Moin aus Essen

  • Moin Moin aus Essen im Ruhrpott,
    wenn ich ehrlich sein darf: Ich dachte Foren wären dank etlicher Social Media-/Facebook-Gruppen ziemlich aus der Mode gekommen. Umso überraschter war ich, dass hier ein recht aktives Forum existiert. Ich habe mich etwas umgesehen und obwohl meine Chatter-/Forenzeiten schon etwas zurückliegen, fand ich es hier ganz sympathisch.


    Kurz zu meiner Person:
    Aufgewachsen in Münster,Abi dort gemacht, FSJ absolviert...Anschließend bin ich nach Essen gezogen, um Englisch und Geschichte für LA Gy/Ge zu studieren, Abschluss 2016, Referendariat im März 2018 am ZfsL Recklinghausen abgeschlossen und bin seitdem arbeitslos und entweder am Bewerbungen schreiben oder in irgendwelchen Maßnahmen vom Job Center... Und wenn ich nicht dort bin, bin ich in meiner Showtanz-Gruppe, um wenigstens etwas zu tun.


    Ich freu mich auf einen regen Austausch und hoffe, hier auch Gleichgesinnte zu finden, denen es ähnlich ergangen ist wie mir.

  • Falls du im Bereich Gym/Ge nichts findest, kannst du auch mal auf die Ausschreibungen für BK gucken, falls dich das interessiert.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ich dachte Foren wären dank etlicher Social Media-/Facebook-Gruppen ziemlich aus der Mode gekommen. Umso überraschter war ich, dass hier ein recht aktives Forum existiert. Ich habe mich etwas umgesehen und obwohl meine Chatter-/Forenzeiten schon etwas zurückliegen, fand ich es hier ganz sympathisch.

    Struktur ist nicht so schlecht ;)
    Ansonsten könnte man ja gleich alles bei Google reintippen...

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Werbung