Inwieweit sind Noten im Praktikum fair?

    • Offizieller Beitrag

    Mann, was ist denn das wieder für ein Idiotenalgorhithmus?
    Wir haben keine Zeit für sowas.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Allein


    was ist der Sinn?

    das ist die einzig wahre Frage zu so einem Kladderadatsch.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Is Legal Clerk Realistisch?

    würde sagen ja, durchaus realistisch.



    ...mir tut weh den kopf.

    Der Kopf tät mir auch weh.



    Bitte beachten Sie: Check-out / Check-in / Check-out.

    also besser erst auschecken? Okay, das wusste ich nicht.



    ...
    Was mich bei einem Blick auf meinen UPP beunruhigt: Das Ranking ist wirklich ein Spielzeug für die technischen Leiter?

    Nein, technische Leiter spielen nie mit Rankings!



    Seine These ist hier, dass es scheint eher eine politische Frage zu sein, im Sinne der Tatsache, dass Betrieb befindet, ist sie in der Lage, aktuelle und zu Aufgaben Zukünftige Losen.

    Interessante These, sollten wir mal drüber diskutieren. Losen von zu Aufgaben Zukünftige ja oder nein?



    Este - vermisst du eins? Möchtest du immer alles wissen, was spezialisierte Manager wissen wollen?

    Ich heiße zwar nicht Este aber nein, das möchte ich nicht immer wissen.



    Gibt es spezialisierte Manager, die jemanden künstlich klein machen, nur für nicht getäuschte Neuigkeiten?

    Was meint ihr? Seid ihr schon mal künstlich klein gemacht worden als ihr Neuigkeiten nicht täuschtet?


    Ach mönsch, ich hab definitiv zu viel Zeit :rotwerd:

  • Consi27 spricht hier viele wahre Punkte an. Schade, dass er gesperrt wurde. Hätte sicher eine interessante Diskussion ergeben.


    Und wir werden nie herausfinden: Ist er ein Chatbot oder schon eine künstliche Intelligenz? Oder ein Pädagogikstudent auf der Suche nach dem Sinn seines Studiums?


    Gruß !

  • Check-out / Check-in / Check-out. [...] Was herauskam, war jedoch 3 und 4. [...] Ergo sind die vorhandenen Auszubildenden künstlich schlecht. [...] Dies scheint kein Einzelfall zu sein. [...]


    Das Ranking ist wirklich ein Spielzeug für die technischen Leiter? Este - vermisst du eins?

    So klingt es wie ein Rätsel aus einer Folge "Drei Fragezeichen" ;)
    Wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!

Werbung