Wird man aus dem Listenverfahren gelöscht? NRW

  • Hallo liebe Community,
    was geschieht eigentlich mit der Erstbewerbung zum Listenverfahren, wenn man zwischenzeitig eine Stelle im TVL angetreten hat?
    Wird man dann als "versorgt" aus dem Listenverfahren herausgenommen?
    Angenommen ich würde beim kommenden Listenverfahren wieder teilnehmen wollen - wie funktioniert das?
    Auf Leo hat man ja nur diese Änderungsfunktion für bereits in der Vergangenheit getätigte Bewerbungen.


    LG Hannelotti

  • Soweit ich weiß, wird man da nicht rausgelöscht, wenn man eine Vetretungsstelle antritt, weil das nix mit dem LEO-System zu tun hat. Man muss aber wohl seine Bewerbung jährlich "erneuern", ich geb z.B. ab und zu mal geänderte Ortswünsche ein.

  • Soweit ich weiß, wird man da nicht rausgelöscht, wenn man eine Vetretungsstelle antritt, weil das nix mit dem LEO-System zu tun hat. Man muss aber wohl seine Bewerbung jährlich "erneuern", ich geb z.B. ab und zu mal geänderte Ortswünsche ein.

    Und wenn es sich bei der Stelle um eine bei Leo ausgeschriebene tvl Stelle handelt? Ein besserer Vertrag hat ja in nrw Vorrang und wenn man in einem tvl Verhältnis (das aufgrund einer Weiterbildung noch befristet ist) ist, stellt eine reguläre Planstelle doch eine Verbesserung dar.

Werbung