Fach-/Lehrbücher Englisch, Philosophie, Soziales Lernen

  • Hallo,
    ich habe mal wieder etwas ausgemistet und möchte gern folgende Bücher verkaufen und eines verschenken, alle in einem gebrauchten aber gutem Zustand, da wenig bis selten genutzt.


    philo Einführungsphase NRW - C.C. Buchner Verlag, 2014. Lehrbuch für die Sek 2. - 8€ + Versand


    Englisch:
    Method Guide - Schüleraktivierende Methoden für den Englischunterricht in den Klassen 5-10. - Schöningh-Verlag 2012. - 8€ + Versand


    Englische Literatur unterrichten 1 - Grundlagen und Methoden
    Englische Literatur unterrichten 2 - Unterrichtsmodelle und Materialien mit CD-ROM - beides Klett/Kallmeyer-Verlag, 2009. Autoren: Carola Surkamp, Ansgar Nünning - nur zusammen für 16€ + Versand - enthält viele didaktische Modelle und auch ausgearbeitete Unterrichtsvorschläge und Kopiervorlagen auf CD-ROM.


    Update: Ist reserviert Lions Quest - Erwachsen werden - Soziales Lernen in der Sekundearstufe 1 - 3. Ausgabe - Lehrerhandbuch - ist ein sehr sehr dicker Ordner, nicht zum Verkauf sondern zu Verschenken - lediglich die Versandkosten per Post fallen an, da es teil eines Seminares war.
    Ist gut geeignet für Classroom-Management und die vielfältigen Klassenleiter-Aufgaben. Enthält viele Informationen, Übungen für die SchülerInnen untereinander, aufeinander aufbauende Teile, Kopiervorlagen, CD-Rom.
    Inhalt: Meine Klasse - Stärkung des Selbstvertrauens - Mit Gefühlen umgehen - Die Beziehungen zu meinen Freunden - Mein Zuhause - Ich entscheide für mich selbst - Ich weiß, was ich will - Energizer - Suchprävention

  • So, mal hochschubs. Da ich aufräumen will und auch Zeit Geld kostet, möchte ich die oben genannten Bücher so schnell wie möglich in neue Hände geben. Da ich nicht mehr editieren kann:


    alle oben genannten Bücher sind GRATIS abzugeben - das einzige, was anfällt sind die Versandkosten, die ihr mir per Überweisung oder Paypal vorher zahlt.


    Der Lions Quest Ordner wäre z.B. aufgrund seiner Größe und Schwere 7€ mit der Post.


    Gerne gebe ich auch an Referendare und Studentinnen, wie ich es mal war, die mit ihrem Geld haushalten müssen.


    Meldet euch also, alles muss raus :-)


    Update: Method Guide und Englische Literatur 1 + 2 sind reserviert.
    Lions Quest ist wieder zu haben. Nicht mehr reserviert.

Werbung