Menschenrechtsbeauftragte

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Jetzt wurde ich betrogen und habe mich registriert, um die Seele zu frustrieren. Die erste Hälfte der Ref war hinter mir und nach den Sommerferien bekam ich endlich meine unabhängigen Organe. Ich freue mich darauf. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich mich in meinem ganzen Leben nicht mit so vielen sexuell überlieferten und charakterverwandten Geisteswissenschaften beschäftige, wie ich es seit der Litanei getan habe. Natürlich gibt es viele Menschen, echte Helden, aber eine gewisse Mehrheit der Leute, die du triffst, sie sind im Klassenzimmer, im Seminar oder sogar bei den Matrefis, nichts besseres als einen Stein zu setzen. Wahrscheinlich weil Leute schon einen korrupten Charakter haben oder der ständige Stress bricht. Zusammen mit einer Führungsposition und -kraft erweitert sich der schlechte Charakter der Person noch mehr. Ein anderer Job, die Leute in der Kategorie "Behinderte" und der Schauspieler, Blinker, wären länger im Deckel gewesen. Nicht zu unserer Arbeit, wenn sie Beamter sind. So kann jedes Wort des Refit glücklich sein, auf das Goldwasser gelegt und regelmäßig kontrolliert und kontrolliert zu werden. Es wird ständig gelästert, die Kompetenz wird nicht bestritten. Man wird behandelt wie ein Kind und diejenigen von Menschen, die noch nie eine andere Besetzung als Lehrkräfte abgegeben haben. Versteh mich nicht falsch ... es ist nicht alles falsch mit einem Lehrer, aber wenn du bereits eine andere Ausbildung hast, zum Beispiel eine Master- und Arbeitserfahrung in der Industrie, wirst du die prekäre Situation spüren, in der du extrem verärgert bist, weil du einen Vergleich hast. Zum Beispiel. Dann sind Sie sich der parfümierten Spielmacher von Menschen bewusst, die von ihrer Kompetenz bedroht sind (aufgrund einer souveränen Präsenz meiner Seite). Teilweise denke ich auch, dass die Menschen nicht glücklich mit ihrem Leben sind und dass Menschen bei der nächsten Unterstützung der Hierarchie verfolgt werden. Freud hatte hier eine Menge Arbeit ... Ich werde nicht die Details bekommen, die wir gemacht haben, aber ich bin gespannt, wie das entwickelt wird.



    Wie gesagt, das ist auch meine Arbitrage während des Trainingssegments. Der Vergleich mit meiner IHK-Ausbildung und den Meistern ist zerstört, da es im ref nicht einmal einen objektiven Referenzrahmen gibt. Nichts ist standardisiert oder vereinheitlicht. Alle Prüfungsabschlüsse basieren in erster Linie auf den Anforderungen von Dozenten und aktuellen Lehrmethoden, die derzeit "IN" sind. Wo ich schon zu dem Thema bin ... -> Private Meinungen ... wie war das? Als Beamter sind wir unparteiisch und sollten auf jeden Fall unsere Meinung sagen, dass ich nicht lache. Viele der Menschen, die Sie suchen, sind völlig unprofessionell. Sie trompeten ihre persönlichen Vorlieben in die Welt, zum Beispiel die schlechte AFD .. alle Rassisten und Nazi, etc .. und der BUND alle Mörder. Oh, was ist mit der Erziehung des Bürgers? .. das ist nur marginal. Obwohl die Hälfte der ersten Hälfte passierte, war der Druck aus dem Bericht des Korrespondenten immer noch am Laufen und als Kollegen wie ich oft für Ihre eigene Behinderung und Fehler argumentierten, war ich skeptisch, das ist nur das Problem, wenn du nicht immer den Arcleeg behalten willst und "Ja und Amen" magst. Natürlich ist Selbstkritik sehr wichtig, aber wenn etwas nicht meine Schuld ist, werde ich nicht hängen bleiben oder es brechen. Vielleicht ist die ganze Sache, die 1 1/2 Jahresreferenz auch eine Selbstregierung, also sind wir die nächste, die die neue Verweigerung ablehnt. Jedenfalls bin ich froh, wenn es fertig und fertig ist. Ein Teil, weil ich endlich mit authentischen authentischen Leuten verhandle und keine Geschichten, weil ich einfach von dieser Schule gehen will. Dies ist mein Aufsatz, und Sie Leser können früh tun, weil Sie nicht mehr meiner größten Interpunktion erwarten: Danke für das Lesen. Ich wünsche allen die Kraft für die nächste Runde.

Werbung