Bitte um eure Meinung..

  • Ich meine: Coole Story bro :top:
    Da sind so viele grammatikalische Fehler in deinem Posting, dass man arg an einem Lehrerpost zweifeln muss.


    Darüberhinaus unterrichtest du anscheinend "Recht". Und du weißt nicht was du tun sollst?

  • Wilde Räuberpistole. Leider krankt die Erzählung daran, dass sie ohne Rechtskenntnisse und ohne Wissen um die tatsächliche Alltagsorganisation von Schulen geschrieben wurde.

  • Du gibst als eines deiner Fächer "Recht" an. Deine Ausführungen lassen keinerlei Kenntnisse von verwaltungsrechtlichen Strukturen und Vorschriften oder von einer Fachsprache erkennen. Sie sind derartig wirr, dass sie auch keine Kenntnisse von schulischer Organisation und Verwaltung erkennen lassen.


    Warum sollte man da deinen Aussagen Glauben schenken?


    Als Alternative könnte man natürlich überlegen, ob dein Beitrag deine tatsächliche Kompetenz widerspiegelt. Das würde dann einen möglichen Erklärungsansatz für das Handeln der Schulleitung, die einen entsprechenden Einsatz (in NRW) nach OVP §21,1 verweigert hätte. :)

  • Du gibst als eines deiner Fächer "Recht" an. Deine Ausführungen lassen keinerlei Kenntnisse von verwaltungsrechtlichen Strukturen und Vorschriften oder von einer Fachsprache erkennen. Sie sind derartig wirr, dass sie auch keine Kenntnisse von schulischer Organisation und Verwaltung erkennen lassen.


    Warum sollte man da deinen Aussagen Glauben schenken?


    Als Alternative könnte man natürlich überlegen, ob dein Beitrag deine tatsächliche Kompetenz widerspiegelt. Das würde dann einen möglichen Erklärungsansatz für das Handeln der Schulleitung, die einen entsprechenden Einsatz (in NRW) nach OVP §21,1 verweigert hätte. :)

    wenn Du meinst....muss mich hier nicht rechtfertigen. Was Du so alles aus drei Postings heraus liest ....fehlende Fachkompetenz.. Ich melde mich mal wieder ab....Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ach nur für dich OVP findet hier keine Anwendung wenn dann wohl die ADO NRW i.V.m. SchulG NRW. Und wenn du einen Parargraphen zitierst, dann bitte Richtig: §21 Abs.1 OVP . Meerschwein Nele ...mein kleiner Schaumschläger.

  • ...muss mich hier nicht rechtfertigen...

    ...wäre aber schön, wenn du's tätest. Ich versuche immer zu verstehen, was Trolle so umtreibt.


    Schöne Überraschung übrigens: Grammatik und Rechtschreibung gibt's kostenfrei im Netz!

  • ...wäre aber schön, wenn du's tätest. Ich versuche immer zu verstehen, was Trolle so umtreibt.
    Schöne Überraschung übrigens: Grammatik und Rechtschreibung gibt's kostenfrei im Netz!

    ...wäre aber schön, wenn du's tätest. Ich versuche immer zu verstehen, was Trolle so umtreibt.
    Schöne Überraschung übrigens: Grammatik und Rechtschreibung gibt's kostenfrei im Netz!

    Das war auf meine fachliche Kompetenz bezogen. Hilfe.....grade paar Jahre im Dienst und meint online den Finger zu heben. Was für ein Forum. hier .....

Werbung