• Guten Morgen,


    Gibt es hier noch andere Seiteneinsteiger aus Mecklenburg-Vorpommern?
    Mich würde interessieren, ob Eure Verträge schon da sind und ob schon jemand Infos zu den 3 Wochen Kurs hat?


    Viele Grüße!

  • Hallo Ostseekind,


    nun - fast ein Jahr später - stehe ich an der Stelle, welche du vor einigen Monaten eingenommen hattest. Ich würde mich über einen Austausch untereinander freuen.


    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Hallo,


    ich habe mich auch für den Seiteneinstieg an einer Grundschule in MV beworben und wurde auch eingeladen. Nun kreisen natürlich die Gedanken, ob dies der richtige Schritt ist.
    Könnte ich euch mal anschreiben zwecks Fragen loswerden?


    Liebe Grüße

  • Guten Abend. Ich überlege, mich für den seiteneinstieg zu bewerben. Kann mir jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen und gegebenenfalls sich Zeit für meine zahlreichen Fragen nehmen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    ich bin auch neu hier und stehe jetzt kurz vor einem Bewerbungsgespräch an einer Regionalschule.
    Würde auch gerne mitlesen und mich gern auch beteiligen.


    Mit der Einladung wird es ja nun auch Ernst...man macht sich ja doch so seine Gedanken ob man dem ganzen gewachsen ist oder nicht?
    Kommt man mit der Stoffvermittlung zurecht oder geht das ganze völlig nach hinten los, weil viel zu kompliziert?
    Vielleicht kann ja jemand mal berichten wie seine Einarbeitung ablief und ob man direkt ins kalte Wasser geworfen wird!?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Werbung