Möchte gern helfen

  • Hallo ihr,


    gesundheitlich hat es mich nach vielen jahren Lehrer sein vollständig aus dem Rennen genommen.
    Habe dadurch viele Materialien für Deutsch und zum Teil Musik - Oberschule Sachsen - , die ich sehr gern zur Verfügung stellen möchte.
    Einfach nachfragen.


    Wünsch euch was!

  • Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich hoffe, dass deine gesundheitliche Situation sich durch deinen Ausstieg wieder etwas (besser) stablisiert und dass ich es toll finde, dass du trotzdem anderen Lehrern helfen möchtest!! :top:


    Ich vermute, dass sich hier bislang so wenig tut, weil es sehr schwer ist sich etwas zu wünschen, wenn man garnicht weiß, was so im Angebot ist... möchtest du Schulbücher verschenken? Reihenplanungen verschicken? Sonstige Materialien verscherbeln? Ein paar genauere Angaben wären bestimmt hilfreich!


    Ansonsten hätte ich natürlich spontan die Idee, euren oder den Reffis von Nachbarschulen mal eine Mail zu schreiben (ggf. über die Schulleiter oder - wenn sich herausfinden lässt wer das ist: die AKOs - und Material anzubieten. Die sind ja meist sehr dankbare Abnehmer :)


    Dir sowohl gesundheitlich als auch bei deinem Vorhaben jedenfalls noch viel Erfolg! (Ich habe leider die falschen Fächer ;) ).

    Warum Trübsal blasen, wenn man auch Seifenblasen kann?

Werbung