[Werbung] Schluss mit dem Einkaufsstress zum Schulbeginn!

  • Schluss mit dem Einkaufsstress zum Schulbeginn!


    Warum Heft Guru?


    Wir als Eltern, wollten keine unnötige Zeit mehr mit langen Einkaufslisten in überfüllten Schreibwarenläden oder Drogeriemärkten verbringen.
    Also kam uns die Idee zu Heft Guru - so einfach, komfortabel und zeitsparend wie möglich die nötigen Schulmaterialien online kaufen, aber nicht übermäßig teuer.


    Und: wir geben 3% unseres Nettoumsatzes wieder an die jeweiligen Schulen als Spende zurück - für Schulprojekte, Klassenfahrten, Schulfeste oder was auch immer nötig ist. Je mehr Leute Heft.Guru nutzen und davon erfahren, umso höher der Betrag.


    Lehrer haben die Möglichkeit die Listen direkt bei uns hochzuladen und mit der entsprechenden Schule/Klasse zu verknüpfen. Den Eltern wird dann nur noch eine Link des Warenkorbs zugeschickt oder der Warenkorb-Link wird einfach auf die händisch ausgeteilte Liste kopiert.


    https://heftguru.de/

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Ich gehe einfach davon aus, dass der als Admin sich hin und wieder das Platzieren inhaltsnaher Werbung erlaubt, da er das Betreiben des Forums ja auch in Zeiten von AdBlockern irgendwie refinanzieren muss. Bei so klarer Kennzeichnung und der Seltenheit könnte ich damit gut leben...

    There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

  • Im Bereich Pressemitteilungen sind die Inhalte häufiger mit werblichen Inhalt.
    Daher habe ich das auch gekennzeichnet.


    Ich stelle aber nur Dinge ein, die auch für den Einen oder Anderen interessant sein können.


    Das mache ich auch nur in diesem Bereich.


    Viele Grüße


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung