Stellenangebot in Brandenburg

  • Ich habe gerade eine Mail mit Infos über eine offene Stelle in Brandenburg bekommen. Ich stelle sie mal hier rein, vielleicht hat ja wer Interesse.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Goethe Grundschule in Kyritz sucht zum sofortigen Beginn eine Lehrkraft für Englisch im Grundschulbereich 1-6. Falls Sie Interesse haben, senden Sie mir bitte eine Emai bis zum 27.8..
    Parallel dazu können Sie sich gern gleich Ihre Unterlagen (aktuellen Lebenslauf und höchstes Abschlusszeugnis )an die Schulleitung unter grundschule@kyritz.de senden.

    Goethe-Grundschule Kyritz
    Holzhausener Straße 27
    16866 Kyritz

    Tel: 033971 604800
    Email: grundschule@kyritz.de


    Freundliche Grüße
    Im Auftrag
    Ines Kinder
    SB Planungs-und Einstellungsteam


    Staatliches Schulamt Neuruppin
    Trenckmannstr. 15
    16816 Neuruppin

    Tel.: +49 3391 4044443
    Fax: +49 331 27548 4761
    Ines.Kinder@schulaemter.brandenburg.de

  • Danke für die Info, dafür gibt es, ohne irgendwie böse wirken zu wollen, unten bei Tipps & Tricks einen eigenen Bereich. Da gehört das, glaube ich, eher hin.
    Wenn Interesse daran besteht: ich bin auch im Verteiler von Brandenburg, da ich dorthin oder BaWÜ wechseln möchte. Ich könnte die Stellenangebote auch einstellen.

  • Na immerhin klappt der Newsletter, wenn schon die Webseite nicht mit offenen Stellen dienen kann. Was fürn Verteiler? Bei wem melde ich mich da an?

  • Dann wundere ich mich auch nicht mehr, dass mir auf Nachfrage im Amt gesagt wurde, ich kann mich über die offenen Stellen bei meiner SL informieren. Yeah..

  • Ich habe vor paar Tagen in der Uckermark ein Stellenangebot bekommen, stand aber nix konkret dabei welche Schule und wo. Ich brauch es nicht mehr, aber falls jemand Interesse hat kann er vielleicht mal das staatliche Schulamt Frankfurt/Oder anrufen und unverbindlich nachfragen, was noch so offen ist.


    Außerdem hatte ich in der letzten Woche zwei Angebote von Grundschulen in Berlin, aber Brennpunkt (z.B. Marzahn). Bei Berlin wurd mir generell geraten, die Schulen direkt zu kontaktieren. Auch Grundschule interessiert mich nicht so, ich hab ja jetzt zum Glück endlich was gefunden. :)

  • Sag mal, was gräbst du denn hier alte Beiträge aus und fängst jetzt an, verspätet Infos zu geben nach denen niemand gefragt hat und die jeder bei der Bewerbung nachlesen kann?

  • Sag mal, was gräbst du denn hier alte Beiträge aus und fängst jetzt an, verspätet Infos zu geben nach denen niemand gefragt hat und die jeder bei der Bewerbung nachlesen kann?


    Hä? Der Beitrag von Mashkin ist vom 22.08.2018.


    Warum so herablassend? Lies doch einfach nicht, was dich nicht interessiert. Mach ich auch so.

    Es gibt für alles ein Publikum und für jede Meinung das passende Argument.

  • Na um uns wieder vollzuspamen, wenn sonst keiner seine Sachen liest!


    Wenn du von mir nichts lesen möchtest, dann kannst du mich einfach blockieren, @Susannea. Dazu musst nur auf mein Profil gehen (Name), dann erscheinen da rechts oben in einer Leiste 5 Symbole. Wenn du auf das zweite Symbol von links klickst, dann blockierst du mich damit. Dann werden dir meine Kommentare nicht mehr angezeigt. Ganz einfach. Nur zu!

    Es gibt für alles ein Publikum und für jede Meinung das passende Argument.

Werbung