Urlaubshotel in der Sonne gesucht - Tipps?

  • Hallo miteinander,


    Ich bin ferienreif… Zum Glück stehen die Herbstferien in NDS vor der Tür und wir würden gerne für eine Woche noch einmal die Sonne genießen. Wir waren schon im Reisebüro und haben das Internet rauf und runter gestöbert, aber so richtig fündig sind wir nicht geworden. Hat einer von euch einen Tipp für ein tolles Hotel? Unsere Wünsche sind:
    - Warm genug für Badeurlaub
    - Strandnähe
    - kinderfreundliches Hotel (Kinderpools)
    - max 2500 Euro insgesamt für 2Erw und 2 Kinder
    Freu mich über Hotels, die ihr weiterempfehlen könnt! Danke!

  • Ich war in den Sommerferien hier:
    https://www.aldiana.de/cluburl…E2fAW-jFIm2hoC5pkQAvD_BwE
    Aldiana ist ja eh ein Familuenclub. Das Essen fanden wir hervorragend und als wir da waren war das Wetter mega.
    Beim Preis kommt es wohl darauf an wie alt die Kinder sind. Unter 5 und im Zimmer der Eltern sind sie angeblich kostenlos. Wenn man ein Familienzimmer braucht könnte eure Preisgrenze ggf. nich ganz ausreichen...

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

    2 Mal editiert, zuletzt von Veronica Mars ()

  • ....und während unserer Ferien leider komplett ausgebucht... :-(Ich werde es mir aber merken, das klingt herrlich!

    Das war es auch :)


    Falls euch der längere Tranfer nicht abschreckt, könnte ich euch auch noch dieses Hotel empfehlen:


    https://www.tripadvisor.de/Hot…omera_Canary_Islands.html


    Hier haben wir unsere Flitterwochen verbracht. Oben am Pool ist die Kinderabteilung und unten liegen die Ruhesuchenden.

  • Die Preise kann ich gerade nicht abschätzen, waren das letzte Mal im Sommer auf Kos, aber kann folgende Hotels in Griechenland empfehlen (aber alles all inclusive):
    TUI magic Life Marmari Palace (Kos) - sehr kurze Transferzeit, trotzdem kein Fluglärm
    best family aquila rithymna beach (Kreta) - recht langer Transfer, mit kleinem Hallenbad


    Davor waren wir ohne Kinder unterwegs, daher kann ich die davor nicht einschätzen. Dort waren wir aber sehr zufrieden.


    Aber! In beiden waren wir Ende Oktober/ Anfang November und da war mir das Wasser im Meer und Pool zu kalt. Aber beide haben auch einen Spielplatz.


    Achtung! Auf Kos müssten wir (sind mit Tuifly geflogen) das Gepäck beide Male am Abend vorher aufgeben. War für uns ok, da wir so am Flughafen keine Wartezeit hatten. Hatten dann auf dem Rückweg mehr Handgepäck.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung