Druckerpatronen Marke Canon CLI-8

  • Hallo,


    ich musste mir vor einiger Zeit einen neuen Drucker zulegen, da der alte leider nach unzähligen guten Jahren ausgedient hatte. Nun habe ich aber noch einige Druckerpatronen liegen, die in den neuen leider nicht passen. Es sind noch 3 original Canon Patronen Marke CLI-8 und etwa 12 Ersatz-Patronen eines großen Online-Druckerzubehörvertreibers. Diese haben bei mir stets gut funktioniert, da sie einen eingebauten Chip haben und man nichts basteln musste. Mein alter Drucker hat sie auch immer erkannt.


    Nun kann ich keine Garantie abgeben, ob das bei anderen Druckern dann auch so sein wird, auch kann ich nichts zur Qualität der Tinte sagen, wie alt sie ist oder dergleichen. Daher möchte ich auch kein Geld haben, sondern VERSCHENKE die Patronen. Ich bin auch bereit, das normale Standardporto zu tragen. Einzige Bedingung: ich gebe nur alles komplett ab, sonst ist mir der Aufwand zu groß.
    Ich fänd es einfach sehr schade und ökologisch verwerflich, die Teile in die Tonne zu hauen.


    Bei Interesse meldet euch bitte.


    Herbstliche Grüße
    littleStar

  • Huhu, weitere Möglichkeit ohne Aufwand: stell sie in einen Karton auf den Fußweg, Zettel dran: zu verschenken. So entledigen sich hier alle ihres Flohmarktkrames und je ein anderer freut sich über den Fund... Verschenkekiste rules :top:

  • Danke für den Tipp. Aber ich bin mir nicht so sicher, wie gut das hier bei uns so ankommt. Würde es doch lieber auf die altmodische Art weitergeben.
    ;)

  • Auch für diesen Hinweis bin ich dankbar.
    Aber wär hätte gedacht, dass es so schwierig ist, etwas zu verschenken. Ich möchte mich nicht auf irgendeiner Plattform anmelden, ich will auch keinen Selbstabholer bei mir an der Tür...


    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Patronen oldschool zugesandt bekommen haben möchte.


    LG
    littleStar

  • Huhu, weitere Möglichkeit ohne Aufwand: stell sie in einen Karton auf den Fußweg, Zettel dran: zu verschenken. So entledigen sich hier alle ihres Flohmarktkrames und je ein anderer freut sich über den Fund... Verschenkekiste rules :top:


    Ja etwas Off Topic, aber bei uns gibt es eine Give Box, die von Greenpeace betrieben wird (also Instandhaltung etc). Ideal für Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind!

Werbung