unsichtbare Beiträge

  • Huhu, woran liegt es, wenn ich zwar sehe, dass jemand einen Beitrag kommentiert hat, aber nicht, womit? Müssen erste Beiträge von neuen Mitgliedern generell bestätigt werden oder nur wenn diese auf bestehende Beiträge reagieren?


    LG

  • da sind links drin. Die müssen bei Neumitgliedern bestätigt werden. Dass das meistens uralte Themen sind, zeigt m.E. auch, dass diese Maßnahme richtig ist, außer Spam wird das nix sein.


    Das hat aber den unangenehm Nebeneffekt, dass der Beitrag auch nach draufklicken nicht aus den aktuellen Themen verschwindet :-(

  • Entweder (meistens) sind es Neumitglieder-Beiträge mit Links, wie dpb schreibt, oder aber Beiträge, die von der Mod-Sek bereits wieder entfernt wurden. Aus diversen Gründen.


    Kl.gr.Frosch

  • vermutlich Tor 3
    :lach:

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Denken die Mods alle. Tatsächlich ist es aber nach erfolgreicher Gehirnwäsche durch die von Stefan ins Modforum eingearbeiteten Algorithmen Punkt 1. X(8|

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • ach, seitdem seid ihr alle in Sekten?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Wir sind die Sekte. :teufel:

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • https://www.youtube.com/watch?v=ajvCk-UeIAY


    Machen wir jeden Abend vorm Schafengehen per Videochat. Seit Jahren. Erklärt einiges, oder?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Entwickele nur ich bei diesem Video Tötungsfantasien?

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Sehr passend, dass mir youtube beim Abspielen des Links als nächsten Song "Wie soll ein Mensch das ertragen" vorschlägt... ;)
    Aber wenn du hier Tötungsfantasien entwickelst, läuft etwas schief bei dir @Meike. Immerhin sollte ja jede Zelle deines Körpers glücklich sein, mir Mordgelüsten verträgt sich das nicht so recht.

  • Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Aber wenn du hier Tötungsfantasien entwickelst, läuft etwas schief bei dir @Meike. Immerhin sollte ja jede Zelle deines Körpers glücklich sein, mir Mordgelüsten verträgt sich das nicht so recht.

    Doch natürlich. Mord dient dem Stressabbau und Stressabbau macht glücklich.


    Heißt Sekte, dass wir eigentlich regelmäßig Sekt trinken sollen? Ich frage für eine Freundin.

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Nein, Pömpelschäfchen, das wären die anonymen Alkoholiker.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nein, Pömpelschäfchen, das wären die anonymen Alkoholiker.

    :rotfl: doch, Pömpelschäfchen hat Recht! Das SEK Mod darf Sekt trinken in ihr Statut übernehmem. Und ich bin doch etwas neidisch, dass ich nicht zum elitären Zirkel gehöre. Naja, jeder das, was er verdient. Mir ein Bier :prost:

  • Dann will ich zur Mod-Bai gehören :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung