Beförderung von A13 auf A16?

  • Hallo an alle,


    ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, da ich eine Frage bezüglich einer "Sprungbeförderung" habe. Kurz zu mir: ich bin 44, arbeite als Fachrezipientin/Fachberaterin für das Fach Musik an einer Realschule mit musikalischem Schwerpunkt in Bayern (A14-Stelle) und bin mit meinem Job und Leben eigentlich recht zufrieden. Schon seit ich an der Schule bin, unterrichtet dort ein Ehepaar (55/56 Jahre) , zu dem mein Verhältnis... nun ja, sehr unterkühlt ist. Ich empfinde sie fachlich gesehen nicht gerade als erzkompetent, hinzu kommt, dass beide als Personen einfach unsympathisch sind. Aber gut, komische Leute gibt es überall, damit muss man leben, auch wenn ich als direkte Vorgesetzte eine weitere Beförderung des Mannes, der nur als Fachlehrer arbeitet, bislang aufhalten konnte, sodass er auf A9 verbleibt. Die Frau sitzt als "normale" Realschullehrerin sowieso auf A13, ich war aber ebenfalls ihre Vorgesetzte, dort gab es aber aufgrund der bereits erreichten Endstufe keinen Interventionsbedarf für mich. So weit, so gut.