In Hannover ab sofort keine Lehrer mehr

  • Ja, direkt zentriert über jeder einzelnen Kloschüssel in der Decke. Selbst alte Wohnhäuser sind im Bad und in der Küche jeweils mit einer Zwangsentlüftung ausgerüstet.

  • Ich frage mich wann die Schulträger eigentlich die Toiletten für das dritte Geschlecht einführen.


    Auf welche Toilette/Dusche geht eigentlich ein Mann, der sich zu einer Frau umoperiert hat?
    Ist eine ernstgemeinte Frage. Gibt es da Regelungen? Oder könnten Frauen, die sich da unwohl fühlen, dagegen vorgehen.


    Ich finde da kommen noch einige ganz andere Herausforderungen als bloß mal schnell irgendwelche Bezeichnungen ändern auf uns zu.

    wir haben im /neben dem Lehrerzimmer Männertoiletten, Frauentoiletten und eine barrierefreie Toilette.
    Unglaublich aber wahr: es gehen dort sowohl Männer als auch Frauen hin.
    Der Waschbecken ist zwar drin, aber ansonsten: weder der Mann noch die Frau hätten Probleme, wenn eine Frau oder Mann sich die Hände gleichzeitig wäscht.

  • weil Männer womöglich unter einer Toilettentrennwand gucken würden, wird ein bestimmter Konstrukt verworfen?


    Wie wäre es mit passender Erziehung und Bestrafung fraglicher Männer statt Kriminalisierung der Opfer? Es hat zwar lange Tradition aber wir sind ja im 21. Jahrhundert...

  • Aber geruchstechnisch. Wenn dann muss man es also komplett abschotten und jede Toilette braucht somiz einen eigenen Abzug.Da werden die Toiletten auf jedem Stockwerk teurer als jeder andere Raum :dollar:

    Man kann natürlich jeden Sachverhalt künstlich so kompliziert machen, dass jede Reform zum Besseren hin unmöglich wird...

Werbung