Google Translate

  • Mal ne ganz blöde Frage.
    Wir haben ja jetzt dauernd diese Forenbeiträge von durch den translator gejagten Texten. Dankenswerterweise meldet ihr die ja auch immer fix.


    Aber: Was ist das? Und wozu ist das?
    Also, sind das Menschen, die ein wirkliches Problem haben und ihren Originaltext durch zwei Sprachen im Übersetzer jagen, weil... damit...? Sie viellicht durch den Text, den sie schon woanders gepostet haben, nicht wieder erkannt werden? Aber von wem?


    Oder sind das Bots, die irgenwelche Beiträge automatsich von irgendwo kopieren, durch irgendeinen translator laufen lassen, und dann in einem anderen Forum posten? Aber wenn ja, wozu? Bringt das was?


    Will das einfach mal kapieren, wenn ich es schon dauernd moderieren muss.


    Danke,
    :rose:
    Meike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Oft sind es Menschen die ein wirkliches Problem haben, das sich aber nicht in ihrem Text finden lässt. Der kann irgendetwas sein (ggf.ein Alttext aus diesem oder einem anderen Forum), ist letztlich aber nur ein Symptom. Es ist einfach nur eine spezielle Art des Trollens.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • ... sprach Banksy und schredderte das Bild.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Das Referendarsforum drüben besteht mittlerweile zu 80% aus solchen Beiträgen.
    Keine Ahnung, was das ist. Meiner Ansicht nach ist das Troll 2.0, von jemandem, der ernsthafte psychische Probleme aus seinem persönlichen Scheitern im Ref davongetragen hat.

  • Also du meinst, es ist nur EIN Spezialist? Stimmt, die Beiträge sind alle irgendwie zum Thema Lehrerausbildung.


    Hm, bizarr...

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung