Warten auf den Versetzungsbescheid

  • Ich habe noch nichts gehört. Gestern habe ich den PR telefonisch erreicht und der hatte noch keine Rückmeldung. Meine PR ist am 25. wieder im Büro. Und da hier gerade die Ferien anfangen, werde ich mich wohl bis dahin noch gedulden müssen. Ich werde es wahrscheinlich telefonisch nochmal bei der BezReg versuchen, aber die stellen in Hochphasen das Telefon einfach aus. Ich kann’s zwar nachvollziehen, finde das aber ziemlich nervig.


    Bevor ich kündige, lasse ich mich noch schriftlich über die Konsequenzen informieren und werden in dem Fall auch einen Rechtsanwalt bemühen. Ich binärer weiterhin sehr optimistisch, dass es doch noch klappen wird.

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Die Dame der BezReg war schnell, ich hatte heute meinen Brief in der Post :top:


    Ich werde wunschgemäß und wirklich wohnortnah versetzt und werde trotzdem noch anonym einkaufen gehen können ;) Perfekt!
    Der Personalart muss noch zustimmen erst danach kommt die offizielle Versetzungsverfügung.


    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. Ich hoffe noch, dass ich endlich etwas näher an zu Hause ranrücke und warte noch auf den Bescheid......aber Gottes Mühlen mahlen langsam.....

  • Die Dame der BezReg war schnell, ich hatte heute meinen Brief in der Post :top:


    Ich werde wunschgemäß und wirklich wohnortnah versetzt und werde trotzdem noch anonym einkaufen gehen können ;) Perfekt!
    Der Personalart muss noch zustimmen erst danach kommt die offizielle Versetzungsverfügung.


    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    Super. Herzlichen Glückwunsch.

  • Ich warte noch immer. Habe heute von der SL erfahren, dass uns im neuen SJ ca 90 Stunden fehlen. Sollte es keinen Ersatz für mich geben, dann muss ich wohl bleiben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die andere Schule, an die ich möchte, alle Lehrerstunden schon besetzt hat.
    Diese Warterei nervt. Wie geht es euch denn?

  • Von der Landesschulbehörde habe ich auch noch nichts gehört. Aber die Direktorin von meiner neuen Schule hatte scheinbar auch keine Lust zu warten und hat sich bei mir gemeldet :-).


    Am Montag gehe ich zu einem Kennenlerntreffen und am Freitag ist Tag der Offenen Tür an der neuen Schule. Ich bin total gespannt.


    Ich drücke Allen, die noch warten, die Daumen.


    Seepferdchen

  • Wir warten auch noch. Eine Kollegin, die das Bundesland wechseln möchte, hat vor 2 Tagen Bescheid bekommen, dass es klappt.


    Letzte Woche soll ein Treffen der zuständigen Menschen gewesen sein. Wir haben aber noch nichts gehört.... :(

  • Das die Sitzung letzte Woche gewesen sein soll, habe ich auch gehört. Eine Kollegin von mir hatte aber Ende letzte Woche schon die Absage, dass ihre Versetzung abgelehnt wurde.

  • Hallo,


    einige KuK wissen jetzt schon mündlich wohin sie versetzt werden. (Wir sind eine Hauptschule im letzten Jahr.) Ich weiß nur, dass ich in einer Grundschule arbeiten werde. Da habe ich heute der Schulrätin der Grundschulen geschrieben. Sie schrieb zurück, ich muss noch bis Mitte oder Ende Juni warten. ;( Das kann doch nicht wahr sein.


    Die müssen doch auch bei LEO die festen Stellen ausschreiben. Ich verstehe das echt nicht.

  • Och Mensch, wie blöd. Erst recht, wenn noch ausgeschrieben wird. Ich drücke die Daumen, dass du möglichst bald etwas hörst!

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • mündlich weiß ich auch schon bescheid, mir fehlt nur noch das Schreiben von der BezReg, wobei ich ein Schreiben über die Versetzungsabsicht von meiner derzeitigen BezReg schon bekommen habe. Dort ist auch die Schule genannt, zu der ich versetzt werden soll. Im Ganzen irgendwie ein komisches System.

  • So, ich rufe heute beim Schulamt an. Die Schule, die meine Tochter besuchen wird, möchte bis 30.5 die Anmeldung zur Kernzeit und ich weiß nicht, ob ich sie brauche oder nicht. Viele, die in meinem Umfeld versetzt wurden, haben es auch nach Anruf erfahren. Bei einer Freundin hat die Mitarbeiterin vom Schulamt sogar Google maps geöffnet und sie durfte sich eine Schule in der Nähe aussuchen. Das war die gleiche Frau, die jetzt auch für mich zuständig ist.

  • Giffota, ich drücke dir die Daumen!


    Ich habe einen Versetzungsantrag innerhalb von Rlp gestellt und noch nichts gehört. Es ist wohl auch sehr unsicher, ob der Antrag durchgeht, obwohl ich Kinder habe und sehr weit pendeln muss.


    Hat jemand von euch vielleicht schon etwas aus Rlp gehört? Wisst ihr, ob man auf dem Dienstweg oder per E-Mail informiert wird? Wie viele andere auch, würde ich gerne etwas genauer planen können. Auch meine Stunden müsste ich reduzieren, wenn ich nicht versetzt werde (ich bin in Elternzeit, deswegen ginge das).


    LG

Werbung