Konsequenz Zuspätkommer Klausuren

  • Es hängt nicht an der Region.
    Ich stehe morgens einfach rechtzeitig auf, um pünktlich zu sein.
    Krasser Scheiß!

    Klasse, der Orden für Tapferkeit vor dem Feind geht an dich. Gequirlte Scheisse.


    Dann fahr mal 4h vor Schulbeginn los um den Stau aufgrund eines schweren Autobahnunfalls zu vermeiden.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Dann fahr mal 4h vor Schulbeginn los um den Stau aufgrund eines schweren Autobahnunfalls zu vermeiden.

    Kommt auf den Stau an, ob das reicht. Besser am Vorabend anreisen und am Schulort übernachten!

  • Die Übernachtung zahlt mir dann wer?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • @Profe: streich doch einfach den HV-Teil des Zustpätkommers (inkl. dessen Anteil an der max. Gesamtpunktzahl) und lass ihn den Rest machen.


    Gegen Windmühlen kämpfen würde ich nur, wenn mir das Spaß macht.

  • Die Übernachtung zahlt mir dann wer?

    Diejenigen, die meinen, dass man NIE zu spät kommt als Lehrer und man ja einfach nur eher losfahren soll.
    Zur Not pennste im Auto oder stellst dir 'nen Campingwagen auf einen ggf. nicht vorhandenen Schulparkplatz.
    Hat dann auch den Vorteil, dass du zur 1. Stunde kommen kannst, wenn Kollege xy eben nicht am Vortag anreist und vertreten werden muss (da er im Stau steht), aber die ggf. vorhandene Bereitschaft nicht ausreicht.

Werbung