Auch NDS?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da ich jetzt neu in diesem Forum bin, würde mich mal interessieren, ob hier auch Mitglieder aus NDS sind, weil ich doch viele Beiträge aus der Region Hessen oder NRW gesehen habe.
    Gerade bezüglich der Examensarbeit scheinen da doch leichte Unterschiede zu bestehen, oder zumindest Begriffsvariationen. Schreibt ihr in Hessen / NRW jetzt schon? Wir haben nämlich noch ein bisschen Zeit.
    Noch schöne Restferien wünscht


    Delia<br>

  • Hallo Delia!
    Ja, wir in NRW schreiben tatsächlich schon. Ich muss z.B. am 26.5. abgeben...
    LG
    RR<br>

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • gute frage! ich bin nämlich in niedersachsen, habe entgegen aller guten vorsätze herzlich wenig getan in den ferien und hier im forum einen riesenschreck bekommen! aber wir bekommen unser thema erst mitte-ende mai ... ich entspann mich wieder ein wenig ... :O<br>

  • Nun ja, ich bin auch aus NDS... allerdings noch Schülerin. Das hilft dir wohl nicht besonders...


    Liebe Grüße
    Maren, die jetzt mal anfängt Musik zu lernen... :rolleyes:<br>

  • Na, da fällt es mir ja auch wieder ein. Klar, dass in NRW die Termine früher liegen, da ja auch das Referendariat früher zu Ende ist bzw. anfängt...
    Trotzdem hat es mir einen kleinen Antriebsschub versetzt, war ja vielleicht auch nicht schlecht!?!


    Viele Grüße,


    Delia<br>

  • schlecht ist das ganz bestimmt nicht - aber - stehst du nicht ganz schön allein da? ... das ist der pure neid, glaube mir. morgen haben wir den ersten seminartag und ich werde sehen, was die anderen so getan oder, wie ich, eher nicht getan haben. dir weiterhin viel elan bei der sache, ch. :)<br>

Werbung