Hat jemand aus Niedersachsen schon einen positiven Versetzungsbescheid erhalten?

  • Hallo, ich hatte gehofft, dass ich nach den Ferien zeitnah erfahre, ob ich versetzt werde. Leider habe ich immer noch keine Nachricht erhalten, während viele meiner Kollegen mittlerweile benachrichtigt wurden. Allerdings haben alle mit denen ich bisher persönlich gesprochen habe, eine Absage erhalten.


    Daher wüsste ich gerne, ob auch schon positive Bescheide in Niedersachsen verschickt worden sind. Wenn ja, würde ich mir nämlich mal die Mühe machen und versuchen telefonisch etwas herauszubekommen.


    Viele Grüße
    Seepferdchen

  • Ich warte ebenfalls noch sehnsüchtig auf Nachricht. Eine Bekannte hat am Samstag bereits Post gehabt, aber sie vollzieht auch einen Bundeslandwechsel.

  • Danke für deine Nachricht. Ich habe auch schon gehört, dass die Leute, die das Bundesland wechseln schon Post haben.


    Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Warterei so zermürbt. Ich schaue jeden Tag mit bangem Blick in mein Fach oder wenn ich keine Schule habe, warte ich sehnsüchtig auf Mail von meinen Kollegen.

  • Ich hatte einen Antrag zur Zustimmung des Personalrates vor einer Woche im Fach, vermutlich sind die meisten positiven Bescheide aktuell in der Zustimmungsphase für Personalrat und Gleichstellungsbeauftragte. Die Betroffenen werden an dieser Stelle noch nicht informiert. Also Personalrat ansprechen, wenn die noch nichts gehört haben, arbeitet entweder die Behörde langsam oder dein Antrag wurde nicht berücksichtigt. In dem Fall kann man auch mal beim Bezirkspersonalrat anrufen und nachfragen.


    Grüße,
    Moebius

Werbung