Umfrage zur Prävention an der Gemeinschaftsschule

  • -Die nachfolgende Studie richtet sich ausschließlich an Lehrkräfte einer Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg-



    Liebe Lehrkräfte einer Gemeinschaftsschule,




    im Zuge meiner Bachelorarbeit bitte ich Sie um die Teilnahme an einer 5-10 minütigen Onlinebefragung die sich mit schulischer Prävention an Gemeinschaftsschulen beschäftigt.
    Einblick in die genauen Studienaspekte erhalten Sie durch die konkrete Teilnahme, da genauere Vorinformationen die Ergebnisse verfälschen könnten.
    Durch die Teilnahme tragen Sie an der Evaluation von Prävention an deutschen Schulen bei und erhalten im Anschluss an die Teilnahme die Möglichkeit, über genauere Inhalte der Studie, sowie deren Ergebnisse informiert zu werden. Die Studie ist anonym und ihre Angaben können nicht auf Sie zurückgeführt werden.
    Hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/befragungvonlehrkraeften/


    Vorab schon einmal vielen Dank für die Teilnahme und einen schönen Tag!

  • Ich bezweifle, dass diese Studie "maßgeblich zur Verbesserung der Prävention an deutschen Schulen" beiträgt.

  • gerne ändere ich dies in der Beschreibung hier im Forum, wenn es ihnen damit besser geht. Herzliche Grüße!

  • EDIT: Nachdem der Ausgangsbeitrag wieder da ist, verpacke ich meinen Beitrag mal als Spoiler.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    2 Mal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Wo ist der Ausgangspost hin?

    Die TE hat auf deinen Hinweis hin ihren Ausgangspost geändert. Da er einen Link enthält, muss er jedes Mal neu von der Moderation manuell freigeschaltet werden.


    Also: Je seltener der Ausgangspost geändert wird, desto seltener müsst ihr ihn suchen.

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung