Idee für eine Verbesserung der Diskussionskultur, aber technisch wohl kaum zu verwirklichen

  • Habe jetzt übrigens so ein Plugin gefunden und sehe manche Dinge anders als vorher.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • Habe jetzt übrigens so ein Plugin gefunden und sehe manche Dinge anders als vorher.

    Du hast ein "Deppenstempel-Plugin" gefunden? Klingt interessant und kurios zugleich. Teilst du deinen Fund mit uns? (Name, Link oder Screenshot, wie du die Dinge jetzt siehst?)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Chrome-Plugin: "Replace Image Locally"

    https://chrome.google.com/webs…ggjpmcngklkifngaplokogja/


    Damit kann ich sagen, indem ich ein Bild anklicke und aus dem Kontextmenü das entsprechende auswähle: Für diese Webseite dieses Bild bitte immer durch folgendes andere ersetzen (lokale Datei oder Weblink). Ist leider kein Stempel, ich habe mir nur ein, uh, generisches individualisiertes Profilbild gemacht und ersetze manche dadurch. Nur probehalber, sicher.


    Wenn so etwas geteilt wird, kann das ein mächtiges Mobbingwerkzeug sein. Es gab mal eine Webseite, wo man andere Webseite öffentlich und gemeinschaftlich/anonym annotieren konnte, und sich diese Annotationen als Overlay über der ursprünglichen Webseite sah. Keine gute Idee! Aber so ist es eher ein Werkzeug, das mich dazu bringt, von einer Antwort abzusehen.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Rau ()

Werbung