Flinky Zeugnisprogramm nutzen als Fachlehrer an zwei Schulen

  • Hallo,


    ich arbeite an meiner Stammschule und an einer anderen Schule als Abordnung. An meiner Stammschule machen wir das mit Flinky immer ganz unkompliziert durch exportieren und importieren mit den Fachlehrernoten/ Texten / Kreuzchen.


    Nun wollte ich den Jahrgang von meiner Abordnungschule importieren, aber das geht irgendwie nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass der Pin nicht existiert. Die Kollegin hatte es vorher ganz normal expoertiert und mir die PiNs mitgeteilt.


    Ist es nicht möglich, Zeugnisse von zwei verschiedenen Schulen mit dem Programm zu bearbeiten oder muss irgendetwas beachten/ anders machen?


    Vielleicht hat ja jmd von euch da eine Idee :)


    Danke und liebe Grüße

  • Flinky Installationen werden beim Runterladen durch die Download-Registrierung automatisch für die Schulen konfiguriert, die die Registrierung bezahlt haben. Es gibt keine universelle Flinky-Installation, nur eine Installation für Grundschule A, eine andere für Gesamtschule B usw.


    Entsprechend brauchst du zwei Installationen, wenn du für zwei Schulen Zeugnisse mit Flinky schreiben willst.

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

Werbung