Immer noch keine Ferien in Sicht *motzmotzmotz*

  • Wenn du auch einen Avatar mit Tampons in den Ohren möchtest - sag Bescheid. ;) Okay, ist nicht ganz dasselbe - aber egal.


    kl. gr. frosch

    Wie bitte?? *Besitz ergreif* *motz*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • :rotfl:
    Na toll, ich hab noch nie solche Vertrauensfotos geschickt bekommen. Motz.

    Neidisch? :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Na toll, immer diese Eliten unter sich, die ihre Tampon Bilder nicht teilen.. *motzschimpftamponindieNasesteckeundrotzmotz*

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Du meinst wie bei Prinz Charles und Camilla in ihrem Tampon-Telefonat? :teufel:
    --> https://www.sueddeutsche.de/le…und-das-biest-1.1823126-2

    Soweit ist es bei uns noch nicht :musik:

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Du meinst wie bei Prinz Charles und Camilla in ihrem Tampon-Telefonat? :teufel:
    --> https://www.sueddeutsche.de/le…und-das-biest-1.1823126-2

    *Brrrrrrrrr* Gänseblümchen-Klatschmohn-Ehrenpreis-Taubnessel-Gänseblümchen-Löwenzahn.. - Ob ich das Kopfkino heute wohl noch loswerde? Gänseblümchen..

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Der Tampon irritiert mich und CDL, sei mal ernst. Wir haben noch 4 Wochen und 2 Tage. Danach ist der Sommervorbei. ;(


    Und ich finde den Ventilator nicht. Wollte ich morgen mit in die Schule nehmen. Wieso zahlt das eigentlich nicht der Dienstherr??

  • Okidoki, ich bin ernst: Bei uns ist jetzt die gesamte Woche über die Nachmittagsschule wetterbedingt gestrichen. Sollte der August so werden, wie von dir angedeutet lamaison, ließe sich das also verkraften, aber ich bin durchaus optimistisch, dass auch dieses Jahr der August nicht verregnet wird. Keine Bange Frau Häuschen, der Sommer ist noch längst nicht vorbei! :aufgepasst:


    Falls du aber mal eine Kostenerstattung für einen Ventilaor bekommst will ich auf jeden Fall wissen, wie du das geschafft hast. Ich überlege im einen oder anderen Zimmer aktuell, ob ich Ventilatoren im Raum bei über 25 Grad Celsius als Nachteilsausgleich beantrage. :hitze: (ooooops, ich sollte ja ernst bleiben- ´schuldigung!)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich weiß nicht, ob ich noch im korrekten Thread bin, aber *mooooooooooooooootz* seit einer Stunde hat auch unser Aufzug im Haus "hitzefrei": Alle Jahre wieder, wenn das Thermometer den 2.oder 3.Tag in Folge deutlich die 30 Grad-Marke überschreitet, begibt dieser sich in einen gemütlichen Urlaub, der in den kühlen Morgenstunden wieder kurzzeitig endet, nur um am Nachmittag erneut zu beginnen. "Kurzstunden" für Aufzüge wenn man so will (ihr ahnt vielleicht, wie das im letzten Sommer hier im Haus lief bei zwar nur 4 Wohnstockwerken, der erste Stock aber aufgesetzt auf ein altes Fabrikgebäude und damit faktisch der 2.Stock und die Familien im Haus wohnen natürlich gaaaanz oben, Nachbarin zeitweise an Krücken, Waschmaschinen im 2.Untergeschoss..). Und ich Bachel hab vorhin nur die erste Hälfte der Getränke nach oben geschafft. :autsch:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Okidoki, ich bin ernst: Bei uns ist jetzt die gesamte Woche über die Nachmittagsschule wetterbedingt gestrichen. Sollte der August so werden, wie von dir angedeutet lamaison, ließe sich das also verkraften, aber ich bin durchaus optimistisch, dass auch dieses Jahr der August nicht verregnet wird. Keine Bange Frau Häuschen, der Sommer ist noch längst nicht vorbei! :aufgepasst:


    Falls du aber mal eine Kostenerstattung für einen Ventilaor bekommst will ich auf jeden Fall wissen, wie du das geschafft hast. Ich überlege im einen oder anderen Zimmer aktuell, ob ich Ventilatoren im Raum bei über 25 Grad Celsius als Nachteilsausgleich beantrage. :hitze: (ooooops, ich sollte ja ernst bleiben- ´schuldigung!)

    Und wenn der August dann wirklich so heiß wird und Du einen Schritt vor die Tür setzt, zerplatzt Deine ventilierte NTA-Illusion! Ich sag's ja nur!!11

  • Och, also ich hab ja im August dann Ferien Morse. Da darf es dann also sehr sehr sehr gerne ab 35 Celsius aufwärts in allen Räumen haben- ist mir völlig banana, denn ich befinde mich dann en France in meiner schicken, kühlen Hütte in einem klitzekleinen Bergdorf mit Badestelle am Fluss direkt vor der Haustür. Falls du mit Stundenplanerstellung beschäftigt sein solltest, überlasse ich dir den schicken Ventilator (den unterm Beamer, du weißt schon... :teufel: ) gerne zur Selbstnutzung.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ob die Ferien noch weit weg sind oder nah ist nicht so mein Motz-Kotz-Problem. Aber das aggressive Verhalten, wenn man den Schülern dann die Endabrechnung aufmacht, daß es eben doch eine schlechte Note auf dem Zeugnis gibt, geht mir so langsam auf den Keks. :uebel:


    Das Beste war, daß mir heute ein Schüler damit drohen wollte, daß er dann bei mir die Nachprüfung (für die Versetzung) machen würde und ich doch länger Sommerferien haben wolle, weswegen ich ihm eine 4 geben müsse. Da mußte ich dann doch mal lachen, die 5 gabs aber trotzdem. Dann soll er zur Nachprüfung kommen. :pirat:

  • Ich habe den Ventilator immer noch nicht gefunden. Den ganzen Nachmittag knallt die Sonne in mein Klassenzimmer, das sich so schön aufheizt. Die Putzfrau macht jedesmal die Jalousie hoch, aus Brandschutzgründen...muss das echt sein?
    Wenigstens kann man in der GS gut in kurzem Flatterrock kommen, ohne dass es jemand merkt
    Das mit den 2 Stunden heute wurde nix. Ich sitze immer noch. Zeugnisse halt.

  • Das Zimmer aufheizen lassen, bis Köpfe rauchen und durch rennen ist dem Brands Hitze dienlich?! Ich glaube ja, die Dame will euch eher ärgern..

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • lamaison ... ich befürchte, wenn ich im kurzen Flatterrock in der Schule aufschlagen würde, würde das jemand bemerken. *motz*


    Hier nähert es sich dem Ende. Zeugniskonferenzen sind gelaufen, Stundenplan steht, fehlt noch die Klassenverteilung 2019/2020 fürs erste Schuljahr ... dann gehe ich vorzeitig in die Sommerferien. ;)


    kl. fauler frosch

Werbung