Studie für Erdkunde-/Geographielehrkräfte (+ Referendare) an Gymnasien in NRW

  • Guten Tag,


    mein Name ist Julian Lucas und ich bin Lehramtsstudent der Geographie für Gymnasien und Gesamtschulen an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
    Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Akzeptanz von Geographielehrkräften gegenüber digitalen Medien" benötige ich noch dringend weitere Teilnehmer*innen bei meiner Online-Studie.



    - Thema: Akzeptanz von Geographielehrkräften zu digitalen Medien an Gymnasien in NRW
    - Zielgruppe und Teilnahmekriterium: Geographielehrkräfte und Referendare der Geographie an Gymnasien in NRW!!
    - Dauer: ca. 10 Minuten
    - Teilnahmeschluss: 14.07.2019, 23:59 Uhr




    https://akzeptanz-digitalemedien.questionpro.eu


    Die Teilnahme an dieser Studie geschieht auf freiwilliger Basis und ist mit keinerlei Risiken verbunden. Sie besitzen immer die Möglichkeit, die Studie abzubrechen.
    Die Auswertung der Daten erfolgt anonym und einzelne personenbezogene Antworten werden ausschließlich durch Codes identifiziert.

    Wenn Sie Fragen bezüglich meiner Studie oder meiner Person haben, können Sie mich jederzeit per E-Mail (julian.lucas@outlook.de) kontaktieren.


    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen eine schöne Schulwoche und ggf. großartige Sommerferien.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Lucas

Werbung