Wähle immer das mittlere Wort aus der Vorschlagliste und hab Spaß :-D

  • Ich versuche das jetzt mal. Ich schreibe über das Referendariat, die Unecht der armen Bevölkerung und Imker das Dort, das in der Mitte auftaucht, das wohl ich aus. Auf diese Weise kann man viel Böse toppen und damit die Mitte unterhalten. Und sich den viel Spaß bereiten. Und ist ach ne fertig mit dem Geschrei :rofl:

  • Ja ich bin ich froh das es ist schon wieder zu Kräften und ich bin mir nicht mehr alles gut geht es nicht mehr alles gut geht es nicht mehr so gut geht.



    (Was für ein aussagekräftiger Satz! :autsch: )

  • Die Vorbereitung der nächsten Woche die Unterlagen für die Förderschule Klasse drei und vier Wochen nach der Arbeit und die ich dir die Daumen dass es noch nicht so gut wie möglich zu machen und dann in der Mathestunde statt Jetzt hört sich gut an.




    *Boah, jetzt bin ich selbst platt, dass mein Tablet fast nur Begriffe vorschlägt, die irgendwie mit Schule zu tun haben. Augenöffner! Ich geh jetzt spielen.*

  • (Und bei mir nur so wie-geht’s-dir Banalitäten).


    Ja ich bin ich ganz vergessen wie die Daumen und wünsche mir auch so gut und die Eltern der Kinder haben die Daumen und wünsche mir das nicht so toll ist es bei uns im Bett.


    (Aber immerhin ist es toll im Bett. LOL.)

  • Die Kinder und ich hab auch nicht so viel Erfolg bei den Erziehern. Ich bin gespannt auf dem Rückweg nach der Schule und das Material für das Jahr bei den Kindern mit der Klasse und das Material und ich hab auch nicht mehr da.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ich war in der GTB und hatte die Zeit von den beiden Kindern in den vergangenen Jahren nicht so. Zu sehen war in der Nähe der alten Hauses in den letzten Tagen und in den vergangenen Wochen in den vergangenen Jahren in den letzten Tagen der Absatz. Die ganze Stadt ist die größte Insel des Planeten. Auf der Straße von den USA ist der Weg nach der Katastrophe.

  • Ich habe übrigens im Februar meinen kommenden Urlaub und werde vermutlich stark betrunken sein um diese Uhrzeit zu erreichen und ich bin auch nur am Rotieren mit allem einverstanden.


    (Wenn ich das so lese... O. O)

  • Ich meinte die Antwort auf eine Anzeige der Schlüssel für die Abschlussprüfung liegt in der Nähe.

  • Ich versuche das jetzt mal. Ich schreibe über das Referendariat, die Unecht der armen Bevölkerung und Imker das Dort, das in der Mitte auftaucht, das wohl ich aus. Auf diese Weise kann man viel Böse toppen und damit die Mitte unterhalten. Und sich den viel Spaß bereiten. Und ist ach ne fertig mit dem Geschrei :rofl:

    Also DeepL erkennt das als deutsche Sprache und übersetzt es folgendermaßen ins Englische:

    Zitat

    I'm gonna try this. I'm writing about the legal clerkship, the impure of the poor population and beekeepers the there that emerges in the middle, that I guess out. In this way you can top a lot of evil and entertain the middle. And to have a lot of fun. And is oh ne finished with the screaming.


    Ich finde die englische Übersetzung ganz lesbar.


    Da DeepL eine künstliche Intelligenz ist, die wohl auch anhand der Nutzereingaben lernt, trainiert die sich jetzt hoffentlich nicht dieses "falsche" Deutsch an...


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Gute Idee! während es im Deutschen ziemlich psychopathisch klingt, hat's fast schon was liedtextmäßig-lyrisch Dadaistisches im Englischen...

  • Hallo Herr Friedrich ich bin der Herr der Ringe und habe die Anmeldungen für die Rückmeldung von Herrn Dr und Thomas erhalten und die Frau von Herrn Dr und Herrn Dr in der Schule und Bildung NRW in der Schule und Bildung NRW und der Universität München studiert und studiert in der Schule und Bildung NRW und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und die haben mich auf einen Drum-Major verwiesen und...

  • Ich hab keine Ahnung von solchen Dingen. Ich bin mit meinen 112408 CHF für 86 und habe dort Shinshin Toitsu Aikido gemacht. Jetzt hat sich eine Aikikai Gruppe in unseren Taekwondo Dojang eingemietet.


    Häh? Mein Handy ist komisch... :gruebel:

  • Und ich bin schon ins Bett und bin dann noch in den Kindergarten gegangen um den Rest der Welt wieder zu retten. Aber das war ja nicht so schlimm und die letzten zwei Tage sind es auch nicht mehr bei uns das Ding.


    :rofl:


    Der erste Vorschlag ist definitiv besser.

  • Ich habe hier immer eine kleine Geschenkkiste für die in the world of the world and the world is a world of choice and the world is the way to go and it is a very good place to be.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Dass es sich nicht so toll aus und ich bin mir nicht mehr alles klar und die Eltern der Kinder haben wir auch noch nicht mehr alles klar und die Eltern und Kinder haben die Kinder das war ein paar Wochen vor dem Haus in die andere Hälfte des ich habe ein bisschen besser geht nicht um eine schöne Ferien!

  • Dass es sich nicht so toll aus und ich bin mir nicht mehr alles klar und die Eltern der Kinder haben wir auch noch nicht mehr alles klar und die Eltern und Kinder haben die Kinder das war ein paar Wochen vor dem Haus in die andere Hälfte des ich habe ein bisschen besser geht nicht um eine schöne Ferien!

    :rotfl: Der perfekte Satz für eine Deutschlehrerin.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich habe hier immer eine kleine Geschenkkiste für die in der Klasse gemobbt wird. - (Scheint mein Thema zu sein diese ominöse Geschenkkiste.. :gruebel: )-. Hatte ich schon mal versucht zu erklären aber ich habe keine Ahnung was ich da machen soll und was ich damit sagen soll und was ich damit sagen will und was ich damit sagen will und was ich damit sagen will... :rotfl:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich ich hab ich noch gar nicht gebraucht. Oder sowas ähnliche Beiträge einfach nicht vorkamen. Oder wir packen noch nen Teil drauf und machen gleich ne Schulaufgabe draus. Oder sowas ähnliche Beiträge einfach nicht vorkamen der Früh reiten wir am Samstag was vor.


    8)

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Auf der Straße von den USA ist der Weg nach der Katastrophe.

    Die Weisheit des Wortes in der Mitte schlägt jeden Glückskeks.


    _______________________________________


    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Berlin und dem Rest der Welt. Ich bin ganz brav und passe auf mich auf und freue mich auf eine Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüße aus dem sonnigen Berlin. [Das Berlin, das im Schwarzwald liegt versteht sich...]

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung