Was weißt du über Lernen und Kreativität?

  • Wie gut kennen sich Leute in den Bereichen Lernen, Kreativität und Gehirn aus?


    In meiner Masterarbeit gehe ich genau dieser Frage nach und bin auf eure Unterstützung angewiesen. Für (kommende) Lehrer*innen ist das ganze, denke ich, ein sehr wichtiges Thema und leider kursieren weiterhin viele falsche Auffassungen.
    Die Online-Umfrage dauert lediglich 4-5 Minuten und du hast die Möglichkeit, dir nach Abschluss der Studie die korrekten Antworten zuschicken zu lassen und so deinen Wissensschatz in den Bereichen Lernen und Kreativität zu vergrößern.


    Mach jetzt mit unter https://diffpsych-unigraz.limequery.com/259253?lang=de!


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Mail melden: martin.karstendiek@edu.uni-graz.at

  • Die Online-Umfrage dauert lediglich 4-5 Minuten und du hast die Möglichkeit, dir nach Abschluss der Studie die korrekten Antworten zuschicken zu lassen und so deinen Wissensschatz in den Bereichen Lernen und Kreativität zu vergrößern.

    Wenn man auswählt "Ich möchte die richtigen Antworten zugeschickt bekommen", passiert aber weiter nichts, oder? Die Umfrage wird ganz normal beendet, ohne dass ich die Antworten bekommen hätte oder euch eine E-Amil-Adresse gegeben hätte.

  • Wenn man auswählt "Ich möchte die richtigen Antworten zugeschickt bekommen", passiert aber weiter nichts, oder? Die Umfrage wird ganz normal beendet, ohne dass ich die Antworten bekommen hätte oder euch eine E-Amil-Adresse gegeben hätte.

    Danke für den Hinweis! Anscheinend hatte da eine Bedingung nicht richtig funktioniert. Ist jetzt geändert.


    Falls du die Antworten trotzdem möchtest, kannst du mir deine Mail-Adresse gerne per PN schicken. Verschickt werden die allerdings eh erst am Ende der Studie, also vermutlich im September/Oktober.

Werbung