Aaah, was erfrischend Ärgerliches zum Aufregen

  • #6 Die Masern erobern das Smaland... (als threadverbindendes Element)


    EDIT: Offen bleibt, warum die Beobachter den Vorgang lieber mit der Kamera dokumentieren, als etwas zu sagen...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • ...
    EDIT: Offen bleibt, warum die Beobachter den Vorgang lieber mit der Kamera dokumentieren, als etwas zu sagen...

    immerhin dokumentiert und wundert sich noch wer. Aber man will dazwischen gehen! :sterne:

  • Solche Leute gibt es immer und überall. Man kann sich darüber aufregen, aber das ist es nicht wert.
    Wenn solches Verhalten jedoch gegen meine Familie geht, dann kann ein zivilisierter Mensch wie ich auch mal grantig werden.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • #6 Die Masern erobern das Smaland... (als threadverbindendes Element)


    EDIT: Offen bleibt, warum die Beobachter den Vorgang lieber mit der Kamera dokumentieren, als etwas zu sagen...

    das bleibt offen?
    Das ist doch n ganz klares Statement...
    "Da sollte sich mal JEMAND drum kümmern".
    Da aber keiner "Jemand" was dafür zahlt, macht es - genau, NIEMAND.
    Weil, ist ja ein "Problem anderer Leute".
    Und wer sich "einmischt", bekommt nachher noch Stress, und da hat verständlicherweise niemand Bock drauf.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung