Digitales Klassenzimmer

  • Hallo ihr Lieben,


    wir beschäftigen uns an unserer Schule vermehrt mit dem Einsatz von digitalen Arbeitsmitteln im Unterricht.


    Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren? Wie digital ist eigentlich eure Schule? :)


    Ich habe diese Veranstaltung durch Zufall von einem Kollegen erhalten. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen?
    <Werbelink von der Moderation entfernt.>


    LG,
    Young Teacher

  • Oh Mann... Was ist so schwer daran die Suche-Funktion zu benutzen. Wenn's Dich wirklich interessiert, dann lies die drölfzig Threads, die zum Thema schon existieren. Oder wolltest Du nur Werbung platzieren?

  • Hallo ihr Lieben,


    wir beschäftigen uns an unserer Schule vermehrt mit dem Einsatz von digitalen Arbeitsmitteln im Unterricht.

    ... wie der Suchfunktion? Im Ernst, wie Wollsocken schon sagte: Es macht sich besser als Einstieg, eine konkrete Frage- oder Problemstellung zu haben, anstatt nur ein Stichwort hinzuwerfen und dann mal schauen, was die anderen so liefern.


    Was ist eigentlich die Schulform "Sekundär" bei uns? Sagt mir nix.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung