Termine für Auswahlgespräche

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich im aktuellen Verfahren auf einige schulscharfe Stellen beworben. Weiß jemand von euch, wann die Termine für die Auswahlgespräche sind?
    ... ich meine, jetzt, nach der Prüfung könnte man ja rein theoretisch wieder ein paar private Sozialkontakte pflegen oder sich so etwas wie ein Privatleben aufbauen... Termine wüsste ich da wohl gerne schon vorher (habe im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden).


    Schöne Grüße
    barb

  • Hallo Barb!
    Ich weiß zwar nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Auswahlgespräche in NRW (du hast das Bundesland nicht erwähnt...) vom 06.01.2004 bis zum 09.01.2004 laufen, wobei die meisten Schulen wohl einen frühen Termin bevorzugen, weil da natürlich noch nicht die Gefahr besteht, dass gute Bewerber schon wegfallen, weil sie am Vortag woanders unterschrieben haben (zudem sind am 6. noch Ferien, so dass die Organisation leichter ist).
    LG
    RR

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • o je, ich


    ... und ich wollte doch ausdrücklich nicht vergessen zu schreiben, dass sich mein Posting auf NRW bezieht... und bei LEO hatte ich eigentlich auch geschaut, aber nichts gefunden...


    danke euch beiden


    barb

Werbung