Aber manchmal ist es blau?

  • ? 6

    1. ja (4) 67%
    2. nein (2) 33%

    Guten Morgen
    Stimmen wir der Tatsache zu, dass wir „jeden Tag neu, glücklich und unglücklich“ sind. Geh
    Manchmal sind die Tage, die Sie löschen möchten, zumindest einige Schultexte:


    Er ist heute Morgen aufgewacht und hat eine Weile geschlafen. Dieser Hund ist nicht sehr gut, weil er den Besitzer wirklich braucht. Schließen Sie es an das Fenster der Fahrzeugwand an. Am selben Tag war die Serie mit der schwierigsten Klasse leider nicht unterhaltsam. Tatsächlich kann sich nicht jeder Zeit leisten.
    Sie war auch Großmutter und fuhr später (!) Ein Hochgeschwindigkeits-Heimnetzwerk. Zu Beginn eines langen und umfassenden Meetings in Duschanbe muss Direktor O-Ten aktiv und selbstlos sein. Nach dem Interview hoffen Sie, morgen "glücklich" zu sein. Sie gehen immer noch zur Autowerkstatt. Der Hund wartet immer noch auf die Straße. Gute Nacht, nichts wird passieren ...


    Ok, ich denke es kann an einem Tag erledigt werden.


    Angenommen, Sie haben ein Tagesmuster mit einem Experten-Kommentar, der Ihnen am nächsten Tag gesendet wurde.


    Natürlich sind wir alle bestrebt, unseren Verpflichtungen nachzukommen, auch wenn das Außenministerium vor Herausforderungen steht. Wenn Sie Glück haben, haben Sie kein "blaues" Date? Wenn der Sekretär bei guter Gesundheit ist, ist er morgens krank (nur an einem Tag)?

    • Offizieller Beitrag

    "Das ist blaues Licht."
    "Und was macht es?"
    "Manchmal ist es blau ...."


    kl. blauer Frosch


    P.S.: heute krabbelte übrigens auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Schule ein schöner Frosch quer über den Weg. Von rechts nach links. Weiß einer, was das bedeutet?

  • P.S.: heute krabbelte übrigens auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Schule ein schöner Frosch quer über den Weg. Von rechts nach links. Weiß einer, was das bedeutet?

    Frosch von rechts nach links am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ist eine altbekannte Binsenweisheit. (Bitte 5x hin und zurück durch Google-Translater jagen und hier das Ergebnis posten. :D )

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Frosch von rechts nach links am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ist eine altbekannte Binsenweisheit. (Bitte 5x hin und zurück durch Google-Translater jagen und hier das Ergebnis posten. :D )

    Et voilà:
    Am Morgen trauert und sorgt sich der Frosch von links nach rechts.

  • Lustiges Spiel


    Frog from right to left in the morning dispels sorrow and worry.
    Chura kutoka kulia kwenda kushoto asubuhi huhamisha huzuni na wasiwasi.
    Commotum mane chura tristitia et cura dextrorsum et sinistrorsum.Chura depresión y la ansiedad por la mañana, se movían de derecha a izquierda.Chura-masennus ja ahdistus aamulla, siirretty oikealta vasemmalle.Chura Depression und Angst am Morgen, von rechts nach links bewegt.



    englisch - suaheli - latein - spanisch - finnisch - deutsch


    Wo die Depression herkommt, verstehe ich nicht, so ein Frosch am Morgen ist doch etwas Wunderschönes.


    Bei anderer Sprachauswahl heißt es:
    "Der morgendliche Frosch von rechts nach links lindert Schmerzen und Sorgen."
    Da wünsche ich euch allen morgen früh ein Froscherlebnis "


  • "So ein Frosch am Morgen"? - Wie bitte soll ich das denn interpretieren. :) :aufgepasst:


    Nach Zwischenstationen von Spanisch-Rumänisch-Samoanisch-Bengalisch ergab sich folgendes, bestürzende Resultat:

    Am Morgen verbreiten Blutungen von rechts nach links Schmerzen und Angstzustände.Der umgekehrte Fall, also Frosch von links nach rechts am Morgen (über denselben Sprachweg) scheint dagegen international als gesundheitsfördernd zu gelten:Am Morgen lindert die Bewegung von links nach rechts Schmerzen und Ängste.




    Bitte also unbedingt von rechts kommende Frösche meiden bzw. so umfahren, dass diese ausschließlich von der linken Flanke kommen können. :doc:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nach einem Umweg über Farsi, Mongolisch, Scots Gaelic, Tamilisch und Khmer ergibt es Sinn:


    Eine Schildkröte beseitigt den Kummer von links nach rechts.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nach einem Umweg über Farsi, Mongolisch, Scots Gaelic, Tamilisch und Khmer ergibt es Sinn:


    Eine Schildkröte beseitigt den Kummer von links nach rechts.

    :rotfl: Wunderschön!

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung