Trump fälscht Foto um nicht als Umweltsünder dazustehen!

  • Joah, Fake News über Fake News oder wie soll man das verstehen Mikael? Es geht um Kanadas grüne Partei.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich meine die kanadische grüne Partei hat ihre eigenen Fake News kreiert mit dem ohne das Wissen der dargestellten Person veränderten und publizierten Bild.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Für die Umwelt ist uns doch kein Opfer bzw. keine Fake News zu groß, oder?


    Gruß !

    :schlafen:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace


  • Das ist doch gang und gäbe. Die Sowjet-Kommunisten und andere sicher auch haben jene aus den Fotos wegretouchiert, die in Ungnade gefallen waren. Als Kind lernte ich immer, wie der Westen die Geschichte verfälscht. Nach der Wende musste ich erkennen, "unsere" haben das genauso gemacht.


    ... und die tatsächlichen oder vermeintlichen Demokraten tun es auch. :-(

    Es gibt für alles ein Publikum und für jede Meinung das passende Argument.

Werbung