Bitte um Teilnahme an Fragebogen zum Einsatz verschiedener Medien im Unterricht

  • Sehr geehrte (angehende) Lehrkräfte,


    ich studiere Wirtschaftspädagogik im 5. Bachelorsemester an der Universität Mannheim.


    Im Rahmen eines Seminars mit dem Schwerpunkt Datenauswertung ist es die Aufgabe meiner Gruppe, 20 (angehende) Lehrkräfte zu finden, die bei einer kleinen Studie mitmachen und einen Fragebogen ausfüllen. Dieser richtet sich an alle Lehrkräfte, Lehramtsstudierende (im fortgeschrittenen Bachelorstudium) und ReferendarInnen und behandelt den Einsatz verschiedener Medien im Unterricht. Keine Schulform ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 15 Minuten.


    Den Fragebogen finden Sie unter folgendem Link:


    http://wipaed5.bwl.uni-mannheim.de/wipaedlab/


    Für eine Teilnahme ohne Registrierung lautet das Kennwort: edali
    Des Weiteren bitte ich Sie, die Gruppennummer 04 anzugeben.



    Zudem würden wir gerne den Überblick behalten, wie viele Probanden die jeweiligen Gruppenmitglieder rekrutiert haben. Daher würden Sie mir sehr helfen, wenn Sie nach der Teilnahme einen Kommentar hinterlassen könnten.


    Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.



    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


    Roka Di

    • Offizieller Beitrag

    Wie genau lautet die Frage auf Seite 2? Ob man selber die Software einsetzt? Ob die Schule an sich die Software einsetzt? Ob die Schüler die Software einsetzen?

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • jetzt hab ich mich gefreut, dass endlich mal ne Umfrage aus dem WiPäd Bereich da ist, aber die war ja mehr als seltsam. Was hat es mit Kompetenz von EDV Einsatz im Unterricht zu tun, ob ich Messfehler bei Unfragen beurteilen kann?

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst: