Umgang mit schwierigem Schüler (paranoid, Narzisst)

  • Liebe KollegInnen,


    ich benötige euren Rat.


    Sorry
    Möchte das doch lieber nicht im Forum diskutieren. Ich bräuchte Rat, muss mich aber auf die professionellen Kanäle beschränken (Schulpsychologen). Will das nicht über Google erreichbar haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rets ()

  • Vielleicht als kleine Hilfestellung: Überleg dir, ob es jemand im Forum gibt von den langjährigen, erfahrenen Usern (evtl.einer der Mods?), dem/der du ausreichend vertraust, um dich per PN auszutauschen über dein Problem, um ergänzende Hilfestellung/Tipps erhalten zu können. Ggf.kann dir auch einer der Mods einen Hinweis geben, ob ihres Erachtens ein User ein besonders guter Ansprechpartner für dich sein könnte.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hallo Rets,
    guck mal unter Konversationen. Habe dir kurz, nachdem du das Eingangsposting verändert hast, eine pn geschrieben. Hatte nämlich deinen 1. Eingangsbeitrag gelesen, bevor du ihn verändert hast.

Werbung