Black Friday Schnäppchen

  • Du darfst das nicht als Fernseher betrachten, sondern als zeitgemäße Möglichkeit eine zusätzliche Wand in deine Wohnung einzuziehen. Wenn man vom offenen Konzept genug hat kann das schon eine Alternative sein, versuch heute mal einen Handwerker zu kriegen.

  • 90% der Nutzer im Lehrer*innenforum sind der felsenfesten Überzeugung, dass Lehrkräfte zu den absoluten akademischen Spitzenverdienern gehören, und jetzt wird hier so eine "Mimimi" wegen eines Saturn-Sonderangebotes gemacht?


    Ja mei, hat der letzte Wochenendausflug zum Shopping nach New York ein zu großes Loch in die Portokasse gerissen? Einfach als Zahlungsziel "in 14 Tagen" wählen, dann ist das Konto durch die monatlichen Überweisung der Besoldungsstelle doch wieder dick im schwarzen Bereich...


    Gruß !

    • Offizieller Beitrag

    Bald soll es in jeder Etage einen Fernseher geben (und vielleicht einen Videorekorder?), ich bin gespannt, bisher gibt es diese Technik nur in 2 Etagen, und da nur fest installiert in den Räumen.



    Übrigens: Meine Videokassetten habe ich meiner Ex-Schule geschenkt. Irgendwann werde ich "Bares für Rares" anschauen und mich darüber ärgern.

  • Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu verschenken. Möchte jemand?

    Das ist wohl der wenig wohlhabende, aber enorm attraktive Berliner Charme, der zu solchen Relikten führt nehme ich an.. ;)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung