Warum ist DePaelzeeBu weg?

  • Ach ja, puh, dem Plätzchen sei Dank!


    Beim Lesen alter Stilblüten fiel mir der Gaststatus auf, aber nicht die Ungleichheit des Benutzernamens. Da haut der Pälzer ab, kaum dass man Krabappels Weggang verkraftet hat und deshalb bin ich wohl etwas zu vorschnell und paranoid geworden.

  • Geht ja nicht mehr. Sind alle Beiträge weg, wenn man sich abmeldet?

    Ich habe jetzt auch länger suchen müssen, denke aber, dass das der letzte Beitrag war: Die Zukunft der Elektromobilität


    Lieber DePaelzerBu: Deine Stimme hier im Forum war eine echte Bereicherung. Dich zu lesen- authentisch, ehrlich, bodenständig- immer eine Wohltat. Ich fürchte, Meike wird am Ende richtig liegen mit ihrer Einschätzung, dass du nicht wiederkommen wirst, deshalb wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Bleib dir selbst weiter treu. Deine Schülerinnen und Schüler, wie auch das Kollegium werden es dir danken, denn dort bist du mit Sicherheit sehr geschätzt so, wie du bist. Alles Gute! :rose:

    Beim Lesen alter Stilblüten fiel mir der Gaststatus auf, aber nicht die Ungleichheit des Benutzernamens. Da haut der Pälzer ab, kaum dass man Krabappels Weggang verkraftet hat und deshalb bin ich wohl etwas zu vorschnell und paranoid geworden.

    Also ich habe Krabappels Weggang absolut noch nicht verkraftet. Mir fehlt gerade in mindestens jedem 2.Thread ihre Stimme und klare Haltung. ;( (Ein Glück habe ich ihre Email-Adresse, werde ihr also einen Weihnachtsgruß zukommen lassen.)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Mir fehlen die beiden ebenfalls, denn obwohl ich hier noch nicht so lange schreibe, bin ich schon seit Längerem "stille Mitleserin" und habe die Beiträge von Krabappel und DePaelzerBu immer sehr geschätzt.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Bitte, richtest du auch von mir ein paar Grüße aus?Ich denke mir manchmal aus, was Krabappel jetzt dazu sagen würde, wenn ich etwas im Forum lese.

    Ich weiß soooooo gut, was du meinst! Und ja, die richte ich ihr sehr gerne aus.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • OK: Frau roteAmeise, Frau Frechdach sind notiert. Die Liste ist selbstredend offen und ich sammel sagen wir mal bis zum 23.12. ;-)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Frau Milk&Sugar wird sackweise ergänzt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Na dann bestell ihr auch von mir schöne Grüsse. Wir haben uns zwar mehr als einmal aneinander genervt aber ohne sie ist es schon ein bisschen öd hier. :rose:

  • Na dann bestell ihr auch von mir schöne Grüsse. Wir haben uns zwar mehr als einmal aneinander genervt aber ohne sie ist es schon ein bisschen öd hier. :rose:


    Dem pflichte ich bei. Mir hat schon zu lange keine(r) mehr adäquat an den Haaren gezogen. ;)


    CDL: Ich schließe mich den Grüßen auch an, obwohl ich mir zu 99,9% sicher bin, dass die "Durchbrennenden" weiterhin als stille Mitlesende präsent sind. Ich lese jetzt noch regelmäßig in einem Forum mit, das ich vor Jahren schwer beleidigt verließ. :pfeifen:

  • Ich habe den ersten Schwung heute schonmal weitergegeben. ;-)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Soooo?
    Erster "Schwung" - na was wird das denn...
    ich vermiss sie auch.
    Und DPB ebenfalls.
    Und so ganz nebenher auch unser Schnabeltier...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung