Unerwünschter japanischer Besuch

  • Korrektur: Mein dritter Fall kann nicht von dropbox oder kickstarter sein, da es eine andere E-Mail ist. Da einem das Passwort nicht angezeigt wird, kann ich es aufgrund der E-Mail nur auf etwa 20 Quellen eingrenzen.

  • Nein, es muss nicht von hier sein. Das wollte ich auch nicht sagen.


    Auch die "Besten" können sich nicht gegen alles Schützen. Sie können max sehen, dass die Daten geklaut wurden und dann ihre Nutzer warnen.


    hmm...


    Wobei es schon sein könnte, dass es von hier geklaut wurde. Da ich ja verschiede E-Mails habe. Die E-Mail, die ich hier im Forum eingegeben habe, habe ich "nur" in 20 Foren benutzt. Sie ist allerdings auch als Bild im Internet zu sehen und sie taucht bei den gestohlenen Passwörtern auf. Dummerweise in der "Collection" von Januar 2019. Sprich: Der Diebstahl kann wesentlich länger her sein. Und der Onliner Spambot von August 2017 (ohne Passwort).


    Nur mal so als Frage an alle, die hier im Forum schon wesentlich länger als 1 Jahr sind. Auch betroffen? Und seit wann seit ihr hier im Forum?

  • Was mich ein wenig erleichtert, ist dass die E-Mail-Adresse des Accounts meiner Frau nicht in der Liste auftaucht. Und sie ist nun wirklich schon lange dabei.



    Zitat

    Glückwunsch: Ihre E-Mail-Adresse **************** taucht nicht in unserer Datenbank auf. Das garantiert jedoch nicht, dass keine Ihrer persönlichen Informationen gestohlen wurden.

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • In der Mobilen Version alle Titel und wann du sie gelöscht hast. Auf dem PC sind sie gar nicht mehr zu sehen.

    Das sollte nun für die "normalen" Mitglieder garnicht mehr sichtbar sein.

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Im Moment kommen sowohl asiatische Spammer als auch welche aus dem slawischen Raum. Wir versuchen, sie alle rechtzeitig zu sperren, bevor sie uns zuspammen. Das ist aber gerade nachts schwierig. Morgens findet man dann teils 40 Spam-Accounts, die man alle einzeln sperren muss.

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung