Umfrage zur Lehrerkooperation für meine Masterarbeit

  • Liebe Leute
    Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums. Für meine Masterarbeit brauche ich eure Unterstützung!


    Es haben bereits 44 Lehrkräfte mit gemacht, wofür ich euch unheimlich dankbar bin. Tatsächlich fehlen mir jetzt nur noch 25 Lehrkräfte, die bereit wären, online diesen Fragebogen auszufüllen.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung, sodass ich mit meiner Masterarbeit, hoffentlich bald, starten kann.


    Worum geht's? Um die Kooperation von Lehrkräften, welche in einem Fragebogen erhoben wird (ca. 15 min)


    Wen suche bzw. brauche ich? Regelschullehrkräfte und Sonderpädagogen


    Also, falls ihr selbst Lehrkräfte seid oder jemanden im Bekanntenkreis o.Ä. habt, dann sehr gerne weiterleiten.


    Einfach "Maria Luisa Zieger " am Anfang des Fragebogens anklicken, damit mir dieser zugeordnet werden kann. Ich nehme an einem Forschungsprojekt teil, daher ist es wichtig, dass man den Namen des jeweiligen angibt
    Mit Teams sind in dem Fragebogen, jegliche Teams gemeint. Von Teams in Konferenzen, Co-Teaching, bis hin zu generellen Zusammenarbeit mit anderen Lehrkräften.


    Ich bin für jede Teilnahme unendlich dankbar!


    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.


    Link:


    umfrage.uni-wuppertal.de/index.php/218958?newtest=Y&lang=de

  • Ich befürchte, dass nicht so viele neue Mitglieder seither aus dem Boden gewachsen sind.
    Allerdings hätte ich jetzt beinahe die Umfrage ein zweites Mal ausgefüllt, weil ich Umfragen immer so schnell vergesse.

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung