Hallo aus Hannover

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Chaya, fast 39 :rotwerd: und schon seit 10 Jahren in der Inklusion tätig.

    Zur Zeit besuche ich eine Weiterbildung um mich zu qualifizieren Inklusionsassistentin. Neudeutsch auch Schulbegleiterin.

    Ich habe bisher als unqualifizierte Kraft ( keine päd. Ausbildung ) an vielen verschiedenen Einsatzorten gearbeitet. Dadurch habe ich einen guten Einblick in alle Schulformen.


    Warum bin ich hier ?


    Ich möchte nicht nur die Schüler und Schulbegleitersicht sehen, sondern auch die Sicht von euch Lehrenden, um später Teil eines multiprofessionellen Teams zu sein.


    Wenn ich nicht erwünscht bin aufgrund des fehlenden Lehrerstatuses, bitte Bescheid geben :)


    Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Diskussionen mit euch.


    Lg Chaya

Werbung