Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen?

  • Ist es für dich wirklich so schlimm, dass es Menschen gibt, die Corona als Gefahr ansehen und sich schützen wollen?

    Klar, wenn man in einer Welt lebt, in der Corona so gar keine Rolle mehr spielt, findet man doch alles und jede/n "schlimm", die/der Corona noch in irgendeiner Weise als gefährlich ansieht :teufel:.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Mir geht es vor allem darum, dass das nervt und inhaltlich null bringt. Wenn jemand schreibt, dass er nicht glaubt, dass Masken schützen dann kann man sich inhaltlich damit auseinandersetzen. Aber wenn es einfach nur darum geht zu trollen, muss das nicht sein.

  • Beitrag von state_of_Trance ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • eine Einordnung durch den User selbst.

    "POV" ist in der Varietät des Deutschen, die sich insbesondere im Jargon sozialer Medien wie bspw. "Tiktok" wiederfindet, ein sprachliches Zeichen für die Aufforderung, die Perspektive des Schreibers oder der Schreiberin einzunehmen.

    In meinem Fall: Ich befand mich auf der Suche nach fundierten Informationen und bemühte seit Längerem einmal wieder dieses Forum und nahm aufgrund des Benachrichtigungssymbols für diesen Thread als Erstes dieses Diskussionsniveau hier wahr - das ich aus anderen Foren kenne, aber hier unter KollegInnen so nicht unbedingt erwartet oder erhofft hätte.

Werbung