Smileys weg?

  • Hallo,


    ich hab ecosia runtergeworfen, weil es immer abgestürzt ist. Mit dem Browser von meinem Handy kann ich hier im Forum nicht mehr auf *gefällt mir* klicken- bin ich verwirrt oder woran liegt das?

  • Wenn du auf die drei Punkte neben der Beitragszahl klickst, gibt es den Unterpunkt reagieren.

    Da finde ich sie jedenfalls:aufgepasst:

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Funktioniert bei mir problemlos am PC (am Handy zuletzt gestern verwendet, da klappte das auch noch).

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • So ist das mit wissenschaftlichen Erklärungen und Kausalitäten, hätte ich das Shampoo gewechselt, hätte ich darauf getippt:rotfl:

Werbung