Gemeinsam optimistisch bleiben und so weiter

  • Alles Liebe für dich an deiner neuen Wirkungsstätte.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Es wird mal wieder Zeit für diesen Thread :geschenk:


    Ich hab vor einiger Zeit mal diesen Künstler entdeckt und seine Reisetagebücher bewundert.

    https://josenaranja.blogspot.com/?m=1


    Jetzt in den Herbstferien hab ich mir einfache Anleitungen für solche "sketchnotes" runtergeladen, um ansatzweise sowas Ähnliches zu produzieren. Gibt's auch für den Unterricht usw., hübsch finde ich- und auch für weniger Begabte realistisch nachzumalen :)


    Was macht ihr so in eurer herbstlichen und virenfreien Zeit?

  • als nun "nur" noch Hobbymalerin habe ich immer einen großen Fundus an Material zu Hause: Skizzieren, Malen:Öl, Acryl, Aquarell, Pouring, Resin, Beton, Blobs--- nur immer her mit den neuen Ideen!


    Langsam küsst mich auch die Muse wieder:bussi:


    Und: mein Partner hat dasselbe Hobby. Genial!!


    Und natürlich genieße ich die Zeit, mich mal einfach dem Sofa und vielen Büchern widmen zu können :tanz:

  • Ich habe Wolle zu Hause und heute bei 18,4 °C im Musikraum (gefühlt eher 16) sehnsüchtig an sie gedacht.

    Klassenregel Nr. 17: "Niemand lecke am Würstchen des anderen."

    Klassenregel Nr. 20: "Ich helfe anderen beim Angeln."

  • Bin wieder dazu übergegangen, privat mehr handschriftlich mit Füller zu schreiben. Mal überlegen, ob ich mir für Weihnachten ein Kalligraphieset gönne.

Werbung