Bachelorarbeit: Dringend Teilnehmer*innen für Studie gesucht!

• Hallo liebe Lehrer*innen!

Mein Name ist Lea Hobinka und ich studiere Psychologie an der Universität Mannheim. Im Moment suche ich tatkräftige Unterstützung für meine Bachelorarbeit. Die Suche nach Teilnehmer*innen verläuft im Moment leider nur sehr schleppend. Ich hoffe daher, dass Sie mir helfen können. Sie würden mir und der pädagogischen Psychologie einen großen Gefallen tun, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen!

Ich bin auf der Suche nach Lehramtsstudierenden, Referendar*innen, Lehrkräften und ehemaligen Lehrkräften, die Deutsch und/oder Geschichte am Gymnasium unterrichten. Die Teilnahme an meiner Studie dauert nur ca. 10 Minuten und alle Teilnehmer*innen können an einer Verlosung von 2 x 10 € Thalia-Gutscheinen teilnehmen. Um teilzunehmen, müssen Sie einfach auf den folgenden Link klicken, entspannt und ohne Zeitdruck einen kurzen Aufsatz benoten und schon sind Sie fertig! Also, hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Notenvergabe/

Ihre Daten werden natürlich anonym gespeichert. Weiter unten finden Sie einen Flyer, der noch einmal erklärt, worum es geht.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    Lea Hobinka

• leveho

Hat den Titel des Themas von „Dringend Teilnehmer*innen für Studie gesucht!“ zu „Bachelorarbeit: Dringend Teilnehmer*innen für Studie gesucht!“ geändert.

Werbung