geschafft und danke

  • liebe leute,


    ich habe hier nicht oft geschrieben ... aber viel gelesen. ich stand sogar schon kurz vor dem abbruch und hab dann doch weitergemacht. eure geschichten (die mich oft auch an meine probleme erinnerten) haben einen zum weitermachen motiviert.


    heute war es dann endlich soweit, nach wochenlanger prüfungspanik darf ich mich seit heute lehrer nennen und das auch noch mit einem super abschluss.


    also ein großer dank an alle moderatoren und ehrlichen forenteilnehmer ... macht weiter so! allen noch anwärtern wünsche ich ganz ganz viel power und spass an ihrer arbeit. ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit der ganzen zeit mache, die ich jetzt habe ... ?!?

  • Glückwunsch !!!

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Herzliche Glückwünsche!


    Vor allem: viel Motivation, die Seminare bis Ende April noch zu besuchen - du wirst doch nicht etwa krank werden? ;)


    LG, das_kaddl


    PS: In welchem Studienseminar warst du denn? (Antwort auch gern per PN!)

  • wisst ihr, was das schönstre ist ?!?


    das WEGSCHMEISSEN :D


    ich habe heute mindestens 2 riesen säcke altpapier nach draußen gebracht. das war ein spass.

  • Herzlichen Glückwunsch!!
    Sei mal vorsichtig mit dem Wegschmeissen, du glaubst gar nicht, wie schnell einen manche Dinge wieder einholen


    Gela

  • Glöckwonsch und nimm einen ganz tiefen Schlock!


    Schön zu hören, dass durch Lehrerforen.de wieder eine Seele vor der Verdammnis des Ref-Abbruchs bewahrt wurde und nun eitel Freude herrscht :D


    Zitat

    ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit der ganzen zeit mache, die ich jetzt habe ... ?!?


    Vielleicht Tipps an neue Refis weitergeben? Lehrerforen ist immer erreichbar ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung