Eure Meinung ist gefragt! Suche dringend noch Fachlehrer*innen zur Teilnahme an kurzer online Umfrage zum Thema Unterrichten von mehrsprachigen Schüler*innen für Masterabschlußarbeit

  • Liebe Kolleg*innen,


    ich suche noch ca. 24 Fachlehrer*innen in der Sekundarstufe I (Klasse 5-10) für meine Abschlußarbeit in Bildungswissenschaften, die mir dann als 1. Staatsexamen anerkannt wird.


    Die Studie generiert Daten zu "Überzeugungen und Unterrichtsmethoden von Fachlehrer*innen mehrsprachiger Schüler*innen" und es würde mir wahnsinnig helfen, wenn einige engagierte Kolleg*innen bereit wären, diesen kurzen Fragebogen auszufüllen.


    Der Link ist hier unten oder einfach den QR-Code in der Anzeige scannen.


    https://forms.gle/dAjXzDDgFLyjFpjp9


    Bei Fragen oder Problemen bitte melden.


    Ganz herzlichen Dank schon mal!

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.

Werbung