Hier nochmal ein Tribut an den Mann, der jetzt die Fäden in der Hand hält. Oder: Warum trägt er die Kuhkrawatte nicht mehr?

  • Ja, traurig genug.

    Galgenhumor trifft´s schon ganz gut. So einer bestimmt unsre Politik (mit)? Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ja, traurig genug.

    Galgenhumor trifft´s schon ganz gut. So einer bestimmt unsre Politik (mit)? Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

    Er bestimmt sie. Scholz hat sich über den Tisch ziehen lassen, um Kanzler zu werden und die Grünen gehen auch jeden faulen Kompromiss ein aus Angst, die FDP sagt wieder "nein" wie 2017.

  • PS Ich habe mit 18 angefangen, Plastikmüll für die Gemeinde zu sammeln, ich habe am samstäglichen Markt einen Stand aufgebaut, wo die Leute ihre Johurtbecher (war hauptsächlich das) abegeben konnten und habe die Leute über die Aufdrucke auf der Unterseite aufgeklärt (PP, PE etc). Die gesammelten Becher konnte ich säckeweise zwischenlagern in der evangelischen Kirche und dann mit dem Pfarrer zum Recycler bringen.

    Ja, ganz unbescheiden fände ich da ein Video über mich weniger peinlich.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich bin zumindest kein Minister...

    Stimmt, aber das war mit 18 ja noch nicht absehbar, wo die Reise hingehen würde. Dass Linder schon früher so aufgeblasen und selbstverliebt war wie heute- geschenkt. Trotzdem sollte man niemanden so einen harmlosen Lapsus wie ein peinliches Video aus Teenagerzeiten mehr als 20 Jahre später noch vorhalten, egal wie viel sich offensichtlich schon früh gezeitgt und nur gefestigt hat bei Lindner an öffentlichen Verhaltensweisen. Ich habe jede Menge Quatsch gemacht als Teenager und bin sehr froh, dass damals keiner jeden peinlichen Moment mit der Kamera eingefangen hat und wir auch für unser eigenes Sendungsbewusstsein kein Youtube und Co. hatten, um uns peinlich verewigen können.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wieviele laufen in euren Oberstufen rum, die sich so geben, wie dieser Christian L.? (Rheth. Frage, ich weiß, das viele keine Sek II haben).

    Also bei mir kommt keiner mit Mietlimo, Kuhkrawatte und Aktenkoffer und beschwert sich über den Zeitschredder:rofl:

  • PS Ich habe mit 18 angefangen, Plastikmüll für die Gemeinde zu sammeln, ich habe am samstäglichen Markt einen Stand aufgebaut, wo die Leute ihre Johurtbecher (war hauptsächlich das) abegeben konnten und habe die Leute über die Aufdrucke auf der Unterseite aufgeklärt (PP, PE etc). Die gesammelten Becher konnte ich säckeweise zwischenlagern in der evangelischen Kirche und dann mit dem Pfarrer zum Recycler bringen.

    Ja, ganz unbescheiden fände ich da ein Video über mich weniger peinlich.

    Das ist jetzt auch Ansichtssache.

  • PS Ich habe mit 18 angefangen, Plastikmüll für die Gemeinde zu sammeln, ich habe am samstäglichen Markt einen Stand aufgebaut, wo die Leute ihre Johurtbecher (war hauptsächlich das) abegeben konnten und habe die Leute über die Aufdrucke auf der Unterseite aufgeklärt (PP, PE etc). Die gesammelten Becher konnte ich säckeweise zwischenlagern in der evangelischen Kirche und dann mit dem Pfarrer zum Recycler bringen.

    Ja, ganz unbescheiden fände ich da ein Video über mich weniger peinlich.

    Definitiv! Es geht nicht darum, wie man mit 18 in einem Video auftritt, sondern welche Werte man vermittelt. Der Typ ist eine Zumutung immer wieder Bereicherung für Galgenhumor.

  • Na klar sollte man ihm so etwas nicht vorhalten, jeder benimmt sich mit 16 oder 18 oder 20 nicht so, wie er es mit 30, 40 oder 50 geil findet. Aber rein charakterlich hat er sich wenig geändert und er selbst schmunzelt sicher über das Video und findet sich selbst zwar etwas übertrieben aber in der Sache doch überzeugend - könnte ich mir vorstellen.

    Ich hingegen fand damals solche Typen schon zum Kotzen und heute auch noch.

    Das Video bestätigt mein Vorurteil, das Deppen Deppen bleiben.


    Dazu:


    Kann ja jeder über jeden denken.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Das Video bestätigt mein Vorurteil, das Deppen Deppen bleiben.

    Mir bestätigt es nur, dass Lindner schon früher so selbstverliebt war und ein selbstverliebter Geck geblieben ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich ändern kann, wenn man das möchte. Insofern muss auch kein Depp ein Depp bleiben- manche lernen tatsächlich im Laufe ihres Lebens dazu, andere "verdeppen", "verseppeln" oder "verhorsten" erst später im Leben. ;-)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Er ist sich treu geblieben 😂.

    Ja, das hast du schön gesagt ;)


    CDL : Ja, Depp ist meine persönliche Zuschreibung, da hast du Recht. Und ja, man kann sich ändern, er hat´s scheinbar nicht.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung