Lehrkräfte gesucht!!!!!

  • Liebe Lehrkräfte,


    im Rahmen meiner Masterarbeit für den M.Ed. suche ich ganz dringend Lehrer:innen aus der Sek I und/oder Sek II mit Deutsch als Unterrichtsfach, die an einer kurzen Studie (max. 30 min) teilnehmen. Ich habe schon vor einem Monat einen Beitrag hierzu eröffnet, da sich aber bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet hat, möchte ich den Radius erweitern und mich nicht auf einen Ort beschränken. Im Anhang findet ihr den Flyer und könnt euch unter der angegebenen Emailadresse bei mir melden.


    Lieben Dank!

    Nihal

  • Wie schaut denn die "kurze Studie" aus?

    Interview? online oder in Präsenz? Fragebogen?


    Schreibe doch genau, was die Lehrkräfte erwartet.

    Vielleicht meldet sich keiner, weil die Leute nicht wissen was sie erwartet.

  • Wie schaut denn die "kurze Studie" aus?

    Interview? online oder in Präsenz? Fragebogen?


    Schreibe doch genau, was die Lehrkräfte erwartet.

    Vielleicht meldet sich keiner, weil die Leute nicht wissen was sie erwartet.

    Ich glaube zuletzt war die Studie noch auf Kiel begrenzt gewesen, was nachvollziehbarerweise vor allem für einen Aufruf in einem Forum zu eng gefasst ist. Meinem Hinweis. sich direkt an Schulen im Wunschort zu wenden angesichts der starken lokalen Begrenzung scheint der/die TE entweder nicht nachgekommen zu sein oder hat bislang zu wenig Rückmeldungen erhalten, weil die Leute nicht genau wussten, was sie erwartet in welchem Umfang.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hallo, sag doch bitte erst Mal, was einem erwartet.

    Ein reiner Fragebogen scheint es ja nicht zu sein, sonst hättest du sicher den Link geteilt.


    Also, Butter bei die Fische, was werden Teilnehmende tun müssen ?


    ...


    Dann bin ich evtl dabei

Werbung