Minusstundenkonto für nicht verbeamtete Förderlehrer (HFL) an Förderschulen

  • Ich hab das erst jetzt entdeckt. Also wenn mir etwas unklar ist, dann lasse ich mir das halt erklären und ich lasse mich nicht mit einem "Das hat schon seine Richtigkeit" abspeisen. Wenn deine Freundin or whoever das gerne geklärt haben möchte, dann soll sie nochmal beim Betriebsrat nachfragen, denn der befindet ja offenbar, dass dies seine Richtigkeit habe und demzufolge muss er auch die Grundlage dieser Aussage kennen.

    Wenn deine Freundin Bescheid weiß, würde uns das hier auch interessieren, so rein interessehalber, also bitte wieder melden.

    Edit: Ich sehe gerade, dass ich schonmal geschrieben hatte. Leider ist unsre HFL seit längerem krankgeschrieben, also konnte ich sie nicht fragen. Deine Freundin sollte wirklich nochmal beim Betriebsrat nachfragen, was denn die Grundlage für diese Regelung sein soll.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

    Einmal editiert, zuletzt von laleona ()

Werbung