Apropos Latein: Ich freue mich, wenn noch Leute „Romanes eunt domus“ kennen.
Du meinst "Romani ite domum?"
Apropos Latein: Ich freue mich, wenn noch Leute „Romanes eunt domus“ kennen.
Das schreibst du jetzt 100 mal ins Forum!
Das schreibst du jetzt 100 mal ins Forum!
*seph für 3 Wochen sicherheitshalber sperr*
Ich habe das Gefühl, dass sich Anstrengung nicht lohnt und man lieber rumblödelt.
Based
Based
Wir haben doch erst über den Generationenkonflikt gesprochen. Glaubst du ernsthaft, diesen Spruch versteht hier jemand? 😜
Wir haben doch erst über den Generationenkonflikt gesprochen. Glaubst du ernsthaft, diesen Spruch versteht hier jemand? 😜
Man muss die Älteren ja auch in der aktuellen Sprache inkludieren
"based" ist doch auch wieder nur so ein woker Shit.
Man muss die Älteren ja auch in der aktuellen Sprache inkludieren
Bitte langsam schreiben!
Ich habe das Gefühl, dass sich Anstrengung nicht lohnt und man lieber rumblödelt.
Herumblödeln lohnt sich immer. Anstrengung? Manchmal. (Zurück zum Thema.)
"based" ist doch auch wieder nur so ein woker Shit.
Benutzt wird es allerdings eher von denen, die nichts mit dem woken Shit anfangen können
Benutzt wird es allerdings eher von denen, die nichts mit dem woken Shit anfangen können
Erwischt 🤔😁
Hmm, wenn ich auf Fazenbook auf einmal Nasen entdecke, die ich vor 10 Jahren in der 10 hatte und sehe, dass Sie ihren Platz im Leben gefunden haben, dann hatte ich schon öfter dieses Gefühl, ja die Anstrengung hat sich gelohnt. Als Angestellter Lehrer übrigens, bin mir aber sicher, dass ich mich auch als Beamter gefreut hätte.🤷
Hmm, wenn ich auf Fazenbook auf einmal Nasen entdecke, die ich vor 10 Jahren in der 10 hatte und sehe, dass Sie ihren Platz im Leben gefunden haben, dann hatte ich schon öfter dieses Gefühl, ja die Anstrengung hat sich gelohnt. Als Angestellter Lehrer übrigens, bin mir aber sicher, dass ich mich auch als Beamter gefreut hätte.🤷
Um ähnliche Erfahrungen auch weiterhin machen zu können, müsstest du dir aber bald mal Instagram oder TikTok installieren
Werbung