Neuer Chat

    • Offizieller Beitrag

    Wie angekündigt, habe ich nun den Übergangschat eingebaut. Der Link befindet sich noch immer an gewohnter Stelle. Allerdings wird nun auch angezeigt, wieviele User im Chat sind. (Ich weiß, sehr schön sieht das noch nicht aus, aber ich werde es noch verschönern ;) )
    Im Chat müsst ihr selber einen Namen angeben unter dem ihr Chatten wollt. Passwort wird dann nicht benötigt.
    Schöner wäre es natürlich, wenn jeder Benutzer sich seinen Forennamen auch reservieren lässt. Allerdings müsst ihr dann auch immer ein Passwort eingeben (bekommt ihr per Mail zugeschickt und könnt ihr auch ändern).
    Das Registrieren für den Chat hat noch einen weiteren Vorteil.
    Wenn ihr auf den Chatlink klickt, wird auf der Seite eine Liste mit allen Teilnehmern ausgegeben, die sich registriert haben und schon im Chat sind. Also wisst ihr dann schon vorher wer drin ist.


    Leider gibt es keine Smilies mehr. Aber wie gesagt, das Ganze ist eine Übergangslösung, bis ich die Zeit finde ein anständiges System einzubauen.


    Ich bitte euch, den neuen Chat jetzt auf Herz und Nieren zu prüfen. Kritiken sind immer willkommen ;)
    Wenn euch der alte (teils ja etwas unzuverlässige Chat) doch besser gefällt - den Code habe ich noch und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.


    Testet schön und viel Spaß.


    Stefan


    PS: Dieser Chat ist wieder kostenlos, Aufgrund von Werbung. Auf diese Werbung habe ich keinen Einfluß. Also ignoriert sie einfach.<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

Werbung